*schieb*
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schieb*
Semmal
Hi welche DECT Telefone verwendet ihr?
Das einfachste ist IMHO, wenn sich einer von beiden ein zusätzliches Mobilteil für das DECT des anderen zulegt und es an der Basisstation des anderen anmeldet.
Einer hat halt dann 2 Mobilteile, eins für interne Gespräche mit der anderen Wohnung, und sein bisheriges DECT für externe Gespräche.
Zusätlicher Vorteil für den Inhaber der 2 Mobilteile, er bleibt auch während interner Gespräche für externe Anrufe erreichbar.
Diese Lösung ist m.E. am schnellsten und kostengünstigsten zu realiesieren.
Semmal
Hi,
IMHO ist deine Anfrage im Forum "Hardware" besser aufgehoben. Dort gibt´s schon einen Thread zu portablen DVD-Playern (allerdings ohne DVB-T), ich finde dein Thema passt aber trotzdem rein.
Rein von der Qualität her kann ich dir zur Marke Philips raten (hab mir den PET710 geholt), allerdings weiß ich nicht, ob die auch was mit DVB-T herstellen.
Semmal
P.S. Hier noch der Link, vielleicht kann ja ein Mod. zusammenführen
ZitatOriginal geschrieben von limp
schade, und ich hatte mich wieder auf cigarillos und neue kunstwerke gefreut![]()
Man glaubt es kaum, aber ich hab dieses Jahr noch keine einzige Lackierung gemacht, wobei die vorbereiteten Teile schon seit Monaten rumliegen. Ich hoffe, ich bekomm bis zum nächsten Treffen was auf die Reihe.
Semmal
P.S. Du und Cigarillos, du schnüffelst doch blos bei mir mit 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Schade. Aber wenn nur Fußball das Problem sein sollte, einfach länger da bleiben. Die zeigen das Spiel auch im Baaders.
Ne, der Fußball hält mich nicht vom Treffen fern, es ist wirklich die liebe Arbeit. Ich muss am Donnerstag schon wieder extrem früh raus, also geht´s diesmal leider nicht.
Semmal
Mein offizielles Statement -> Semmal kommt nicht!
Aus zeitlichen und arbeitstechnischen Gründen, sehe ich leider keine Möglichkeit mit meiner Anwesenheit zu glänzen.
Ausserdem würd ich´s niemlas schaffen pünktlich um 21:00 Uhr wieder zu Hause zu sein :p
Wünsch euch viel Spass
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von kLuMpFuSs
Mitternacht im Garten von Gut und Böse?
Stimmt, gar nicht schlecht der Film.
Semmal
Re: Re: Wird Zeit, den Thread mal zu reanimieren
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Fear & Loathing in Las Vegas?
Nein, das war falsch!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
falls beide Geräte von Siemens stammen, könnte auch S25@ONCE helfen.
Bye, Aldiscon
Er hat doch oben geschrieben, dass es sich um Endgeräte verschiedener Hersteller handelt.
Für 19,95€ bekommst du das "Handy Pack 7" von Data Becker -> http://www.handypack.de
Und dann gibt´s da noch den "Handset Manager" von http://www.mobileaction.com
Der kommt mit besonders vielen Handy´s (LG, Sagem, Alcatel, Panasonic, Nokia, Siemens, Samsung.....) klar, und unterstützt ebenfalls den Datenabgleich mit MS Outlook.
Semmal
Schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen? ![]()
-> Seite 86:
Voicemail-Server (Menüpunkt 9.5.6), hier kann man die Nummer entsprechend ändern.
Semmal