Beiträge von Semmal
-
-
Hallo M-Pire81,
herzlich Willkommen bei TT!
Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast zu suchen!
Einen Einbauplan hab ich zwar nicht, aber vielleicht kann dir "nobbi" weiterhelfen -> Klick mal hierWenn´s nicht hilft, dann sag Bescheid. Da JFK666 seins erfolgreich eingebaut hat, werden wir das mit deinem auch hinbekommen.
Semmal
-
Hallo und Willkommen bei TT,
ich hab dir mal kurz die aktuelle N80 Taschen - Diskussion rausgesucht: Klick mich!
Ich denke, da bist du mit deiner Anfrage genau richtig.
Die beste Passgenauigkeit wirst du wohl bei Original Zubehör von Nokia finden.
Semmal
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moralt
achtung :
beachte auch §13 abs 1
§ 13a Zivilschutz oder Katastrophenschutz
(1) Wehrpflichtige, die sich vor Vollendung des 23. Lebensjahres mit Zustimmung der zuständigen Behörde auf mindestens sechs Jahre zum ehrenamtlichen Dienst als Helfer im Zivilschutz oder Katastrophenschutz verpflichtet haben, werden nicht zum Wehrdienst herangezogen, solange sie als Helfer im Zivilschutz oder Katastrophenschutz mitwirken."MIT ZUSTIMMUNG DER ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDE"
ich bezweifle, dass deine vergangene feuerwehrzeit angerechnet wird.
wende dich um das herauszufinden lieber hierhin http://zentralstelle-kdv.de/hotline.htm
da kriegst du zuverläßigere auskunft !
mfgDa kann ich moralt nur zustimmen,
deine bisherigen 6 Jahre bei einer beliebigen Freiwilligen Feuerwehr, interessieren das KWEA nicht im geringsten. Ich bin selbst sehr aktiv bei der FFW, und hab mich damals über die Möglichkeit einer K-Behörden Verpflichtung erkundigt.
Fakt ist, es muss sich um eine sog. "Stützpunktfeuerwehr" (zu mindest heißen die hier in Bayern so) handeln. Diese Feuerwehren haben extra Planstellen für Wehrpflichtige, und sind auch speziell im Katastrophenschutz eingeplant. Bei mir in der Nähe, ist das z.B. eine Feuerwehr mit einem gesonderten ABC-Zug.
Also deine 6 Jahre bei der FFW bringen dir beim KWEA nix.Semmal
-
-
Wenn du mir was gute tun willst, kannst ich dir ja meine PS-Shop Adresse zukommen lassen :p
@ cellphones: Guck mal hier
Semmal
-
Das Standard-Passwort bei den T-Sinus Geräten ist immer "0000", wird aber auch im Konfigurations-Menü angezeigt.
Semmal
-
Re: SGH-E760 - Flashen, wie? Mit FMA kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
hi, habe 2 fragen zum E760- wie kann ich es flashen? wo gibts die neue firmware? brauch ich spezielle hardware?
Da du es bei deiner Anmeldung anscheinend nicht getan hast, solltest du dir erst mal die Board-Regeln zu Gemüte führen. Auf deine ursprüngliche Frage wirst du bei TT keine Antwort bekommen.
Semmal
-

