-
Ok, dann würd ich sagen: Lassen wir´s. Bisher gibt´s nur 2 Zusagen, alle anderen haben abgesagt oder können nur kurzfristig entscheiden.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal besser.
@ strassl: Sorry, aber ist halt doch eine sehr große Schleife für mich (AÖ->M->PA)
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam, da es innen zwar alles andere als klein, dafür aber i.d.R sehr gut besucht ist. 
Danke für den Hinweis. Wer übernimmt die Reservierung falls es zu einem Treffen kommen sollte? Bisher siehts ja nicht danach aus.
Semmal
-
Also machen wir die Sache fest -> Freitag 17:00 Uhr im Jagdschlössel
Ich meld mich mal dafür an, wer kommt noch alles?
Lord: Du könntest im ersten Post, die Teilnehmer reineditieren
@ Sebastian: Muss man dort reservieren, oder haben die genügend Kapazitäten?
Semmal
-
-
Hier findest du alle wichtigen Threads zum Thema PMR und LPD: Klick
Semmal
-
Was mach ich wenn Vertragspartner und Kontoinhaber verschieden sind? Müssen dann beide den Antrag unterschreiben?
Semmal
-
Re: Grosser Restposten-Verkauf bei REAL
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Xelibri 2 5 6 7 8 für je €40 (noch nicht als Restposten reduziert)
Andy 
Die Xelibri-Modelle liegen in meinem örtlichen Real (Altötting), schon Wochen lang für 35€/Stück rum, aber irgendwie will die keiner haben. Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben, einfach mal Bescheid geben.
Gruß Semmal
-
Ah die Marke mit dem Stern
Kenn ich, hab die letzten beiden Jahre viel in SR gearbeitet. Wenn ich deinen Wohnort vorher gekannt hätte, hätte man mal weggehen können.
BTT:
Ja hab deinen Post gelesen aber wie gesagt, ob das Original leicht zu zerlegen ist, kann ich nicht sagen. Ich hab hier zwar noch eins, wills aber nicht probieren, ist nämlich dieses seltene "CrystalWhite".
Wenn du es lackieren "lässt", kann´s ja nur gut werden. Freu mich schon auf die Fotos.
Semmal
-
Zwei ältere Damen machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am
Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und die
eine Frau kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu
berühren. Der Gorilla greift zu, reißt sie in den Käfig und nimmt sie sechs
Stunden nonstop. Anschließend wirft er sie über das Gitter und sie wird ins
Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht sie ihre Freundin und fragt
sie:
"Bist Du verletzt?" Sie brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht
angerufen, er hat nicht geschrieben. UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT
BIN...?"
Semmal
-
Das mit dem Displayglas kann ich dir nicht bestätigen, da ich selber noch kein 8210 lackiert hab.
Wegen der Bilder, ab Sonntag abend bin ich wieder an meinem 2. Wohnsitz, da hab ich DSL dann kannst du mailen soviel du willst.
Semmal
P.S. Könntest ja auch zum Treffen kommen! *liveguckenwill*