ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
so, denk doch das es morgen, bzw freitag fotos geben wird. brauche nur jemand, dem ich sie mailen kann, der sie dann hochlädt.
Guckst du http://www.imageshack.de
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
so, denk doch das es morgen, bzw freitag fotos geben wird. brauche nur jemand, dem ich sie mailen kann, der sie dann hochlädt.
Guckst du http://www.imageshack.de
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So denk ich das ihr fast mehr habt, wen ihr bei ebay nach einem nootebook sucht, das nicht zu gross ist, das kan mehr als dvd abspielen
So eins hab ich schon, aber manchmal ist so ein DVD-Player einfach praktischer. Gerade wegen der Größe, und da ich für meinen 2. Wohnsitz eh noch einen DVD-Player brauch dacht ich mir meinen bisherigen zu verscherbeln und mir gleich einen portablen zu holen für alle Gelegenheiten.
Semmal
Und was ist nun, wenn ich eine Funktion meines Handys nutze ohne es dabei in die Hand zu nehmen? Wenn ich z.B. einen Anruf durch drücken der "Auflege-Taste" umleite.
Semmal
Muss mich hier mal einklinken. Angeregt durch diesen Thread, und meiner Situatioen (2 Wohnsitze 1 DVD-Player) hab ich mich auch mal mit dem Theme auseinander gesetzt.
Hab mir die Teile heute im MM mal genauer angesehen, mein Fazit Mustek (es war nur einer da Mustek PL 8C 70) kommt mir nicht in´s Haus. Die Verarbeitung war nicht sehr überzeugend, viel Plastik wirkt sehr instabil. Und das absolute Ausschlusskriterium ist das Display auf der Aussenseite, ein Displayschaden ist hier schon vorprogrammiert.
Am besten Gefallen hat mir der Philips PET710, er ist sehr solide verarbeitet schön handlich und ist ein Klappmodell. Auch eine ultraflache Fernbedienung gehört hier zum Lieferumfang, alles in allem war das der beste Player den ich bisher in den Fingern hatte. Auch das Preisleistungsverhältniss scheint mir bei 199€ vollkommen in Ordnung.
Gibt´s hier niemanden, der so einen Player im Gebrauch hat, und vielleicht noch ein bisschen mehr Fakten liefern kann?
Semmal
Du solltest dich evtl. mal für unser Händler-Forum freischalten lassen, ich denke da kann wohl am ehesten geholfen werden.
Semmal
MaxXx hat sich heute zurückgemeldet. Er läßt ausrichten, dass er seine Entscheidung bzgl. seines Erscheinens spontan trifft.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
MaxXx, wo ist Max? :confused:
Der ist momentan nicht so fit, hab mit ihm gesimst. Werd gleich mal nachfragen, ob´s mit Treffen was wird.
ZitatOriginal geschrieben von basstom
werds irgendwo zwischen Arbeit und Weggehen einplanen
Ich würd sagen Treffen hat Priorität, Weggehen geht Samstag auch noch! ![]()
@ strassl: 17:00 Uhr ist gut, da hat man noch was vom Abend.
Semmal
Wär toll, wenn du ein paar Bilder online stellen könntest, sobald das Projekt fertig ist. Klingt als hättest du professionelles Equipment zur Verfügung, vielleicht sollte ich dich mal besuchen! ![]()
Semmal
Über die aktuellen Tarife kann ich nix aussagen, aber der Service bei denen ist vom Feinsten. Hier der entsprechende Thread/Post: Klick
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Zeroberto
aso ! was für eins hast du dir dann gekauft ? warum hast du dann des überhaupt gekauft ?
danke !
Du stellst vielleicht Fragen. Weil ich schon ein anderes Gerät hatte, und damit nur soviel Profit wie möglich machen wollte. Ich hätte auch jedes andere Gerät nehmen können, aber das 7610 hatte zu dem Zeitpunkt die größte Gewinnspanne.
Semmal