Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So denk ich das ihr fast mehr habt, wen ihr bei ebay nach einem nootebook sucht, das nicht zu gross ist, das kan mehr als dvd abspielen

So eins hab ich schon, aber manchmal ist so ein DVD-Player einfach praktischer. Gerade wegen der Größe, und da ich für meinen 2. Wohnsitz eh noch einen DVD-Player brauch dacht ich mir meinen bisherigen zu verscherbeln und mir gleich einen portablen zu holen für alle Gelegenheiten.

Semmal

Muss mich hier mal einklinken. Angeregt durch diesen Thread, und meiner Situatioen (2 Wohnsitze 1 DVD-Player) hab ich mich auch mal mit dem Theme auseinander gesetzt.

Hab mir die Teile heute im MM mal genauer angesehen, mein Fazit Mustek (es war nur einer da Mustek PL 8C 70) kommt mir nicht in´s Haus. Die Verarbeitung war nicht sehr überzeugend, viel Plastik wirkt sehr instabil. Und das absolute Ausschlusskriterium ist das Display auf der Aussenseite, ein Displayschaden ist hier schon vorprogrammiert.

Am besten Gefallen hat mir der Philips PET710, er ist sehr solide verarbeitet schön handlich und ist ein Klappmodell. Auch eine ultraflache Fernbedienung gehört hier zum Lieferumfang, alles in allem war das der beste Player den ich bisher in den Fingern hatte. Auch das Preisleistungsverhältniss scheint mir bei 199€ vollkommen in Ordnung.

Gibt´s hier niemanden, der so einen Player im Gebrauch hat, und vielleicht noch ein bisschen mehr Fakten liefern kann?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    MaxXx, wo ist Max? :confused:

Der ist momentan nicht so fit, hab mit ihm gesimst. Werd gleich mal nachfragen, ob´s mit Treffen was wird.

Zitat

Original geschrieben von basstom
    werds irgendwo zwischen Arbeit und Weggehen einplanen

Ich würd sagen Treffen hat Priorität, Weggehen geht Samstag auch noch! :D

@ strassl: 17:00 Uhr ist gut, da hat man noch was vom Abend.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    aso ! was für eins hast du dir dann gekauft ? warum hast du dann des überhaupt gekauft ?

danke !

Du stellst vielleicht Fragen. Weil ich schon ein anderes Gerät hatte, und damit nur soviel Profit wie möglich machen wollte. Ich hätte auch jedes andere Gerät nehmen können, aber das 7610 hatte zu dem Zeitpunkt die größte Gewinnspanne.

Semmal