Beiträge von Semmal

Ist gar kein Problem, abkleben kannst du dir sparen. Sollten die Tasten nach dem lackieren ein wenig "streng" gehen, einfach die Aussparungen mit einem kleinen Messer / Skalpell auskratzen. Wenn die Tastatur wieder drin ist, sieht man davon nichts mehr.

Gruß nach SR

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    und hast du eigentlich dein nokia 7610 noch oder nicht mehr ? für wiviel hast denn das verkauft ca. `?

danke !

385€! Allerdings gleich an dem Tag an dem ich´s erhalten hab.

Semmal

Du brauchst doch nur die für dich günstigsten Einstellungen in der Sync-Software vornehmen.
    Da kannst du E-mails von der Synchro ausschließen, willst du die E-mails trotzdem drauf haben musst du halt das ganze eingrenzen. Z.B. durch diverse Ausschlusskriterien wie Alter & Größe der Mail, syncen von Kopfzeilen (unter Ausschluss den Anhangs). Ausserdem kannst du die Richtung der Synchro festlegen, in deinem Fall wär am sinnvollsten vom Commi zum PC. Alles was du auf dem Commi unterwegs abgerufen hast wird auf den PC gesynct, die bestehenden 800MB vom PC aber nicht auf den Commi.

Sollte eigentlich kein Problem sein!

Semmal

Das Handy ist uneingeschränkt nutzbar, zu der Zeit wurden Vertragsgeräte von T-Mobile noch nicht gelockt.
    Hab ungefähr zum selben Zeitpunkt ebenfalls ein 7610 geordert, bei dem war auch nix gelockt.
    Solltest du immer noch Zweifel haben, kannst du ja mal die Hotline (2828) anrufen.

greetz Semmal

Grundsätzlich ist "Mein T-Mobile" auch in RV´s möglich, nur nicht alle Funktionen z.B. Vertragsverlängerung oder Bankverbindung kann man nicht auswählen.
    Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren um welchen RV es sich handelt. Wenn du einfach so reingekommen bist, kann er ja nicht so gut sein.

Semmal

P.S. Dafür wär der erste Thread auch noch gut genug gewesen.