Ich habe gekauft bei senv :
Der Kontakt war super, die Lieferung schnell und die Ware ist genau wie angeboten. Danke
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gekauft bei senv :
Der Kontakt war super, die Lieferung schnell und die Ware ist genau wie angeboten. Danke
Semmal
*ausgrab*
Gibt´s hierfür vielleicht ein neues Tool (Freeware). Momenatan nutz ich TV-Genial, aber für die 2 Sender die mir fehlen zu bezahlen, möcht ich eigentlich vermeiden. Bin für jede Anregung dankbar.
Semmal
Also ich hab StyleXP schon eine ganze Weile am laufen, und damit bisher nie irgendwelche Probleme. Ist halt ein nettes Spielzeug, und vertreibt die Langeweile auf dem Desktop.
Semmal
StyleXP eignet sich für dein Vorhaben ganz gut, wenn du bedarf hast mail mir einfach mal. Ich hab hier noch eine Vollversion von einer PC-Zeitschrift rumliegen.
Semmal
Das mit Deutschland oder Österreich ist wirklich egal, da es sich um die Zollbestimmungen für die gesamte EU handelt.
In Österreich haben die innerhalb der EU geltenden Zollbestimmungen Gültigkeit. Es empfiehlt sich, vor Antritt der Reise entsprechende Informationen bei den jeweiligen Behörden sowie bei Flughäfen und Bahnhöfen einzuholen.
Wie es sich allerdings bei euch mit der MwSt. verhält, konnt ich bisher nicht herausfinden. Sollten diese 20% auch noch zu entrichten sein, wird´s wohl nichts mit sparen.
Ich würd an deiner Stelle mal eine Anfrage an die nächst gelegene Zollbehörde machen, dann hast du wirklich Fakten.
Semmal
Um genau Informationen zu bekommen solltest du uns mitteilen, was du gedenkst einzukaufen, das ist nämlich auch entscheidend.
-> Alles, was Sie innerhalb der EU-Staaten einkaufen, können Sie beliebig ein- und ausführen. Für die EFTA-Staaten (Island, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein) und den Rest der Welt gilt:
Alles, was über der 175 Euro Grenze liegt, (Achtung bei Polen und Tschechien: Da ist man schon ab 100 Euro steuerpflichtig!) muss verzollt werden.
Allerdings gilt seit 1997 bis zu einem Höchstbetrag von 350 Euro ein vereinfachter Steuersatz von pauschal 13,5 Prozent, bei Einreise aus den EFTA-Staaten ein verbilligter Steuersatz von 10 Prozent.
Wird die 350 Euro Freigrenze überschritten, dann muss alles voll versteuert werden. Das heißt, es werden 16 Prozent Umsatzsteuer sowie der jeweilige Warenzollsatz fällig. Der Warenzollsatz schwankt je nach Produkt zwischen 2 und 15 Prozent. Fahrräder sind beispielsweise mit 15 Prozent sehr teuer angesetzt, Textilien mit 3 Prozent relativ niedrig. Computer sind sogar zollfrei.
Semmal
Hi Willkommen im Club der Genießer,
so ein Pfeifchen zwischendurch ist genau das Richtige zum Ausspannen.
Grundsätzlich gibt´s Pfeifentabak in unterschiedlichen Stärken, da man Pfeife aber eh nicht auf Lunge raucht ist das nicht wirklich Ausschlag gebend. Was wichtig ist, ist der Geschmack und das Aroma.
Solltest du es wirklich probieren wollen, empfehle ich dir zum Einstieg den Brookfield Black Cherry es ist ein leichter und fruchtiger Tabak.
Oder du fragst einfach mal in einem Tabak-Geschäft nach kostenlosen Warenproben, da gibt´s so 10g-Beutel von den verschiedensten Sorten und du kannst dir deinen Favoriten raussuchen. Mit Produkten aus dem Hause Brookfield / Pöschl-Tabak ist man dabei immer gut beraten.
Da es auch beim Pfeife rauchen ein klein wenig Übung bedarf, solltest du dir mal diesen kleinen Guide durchlesen: Klick ma hier
Viel Spass beim genießen wünscht
Semmal
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 10000 Beiträgen!
Aber freu dich nicht zu früh auf den neuen Titel, denn da drin
-> 
gibt´s kein Internet. ![]()
greetz Semmal
Hallo Leute,
anzubieten hab ich hier ein Paar o2-Sneaker von der Cebit 2004. Die Schuhe haben Größe 46 und sind ungetragen. Wobei sie für Größe 46 aber klein ausfallen. Anbei mal 2 Pics:
Meine Preisvorstellung ist 15€
Bei Interesse einfach kurze Mail an: [email]xxx[/email]
Freut mich, dass euch die Chef-Mail soviel Spass gebracht hat, hoffentlich habt ihr alle noch eure Job´s. ![]()
Hier was lustiges und was boshaftes :
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein
Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob
jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem
Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und
bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den
Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen...
Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
Es gibt doch noch gute Menschen...
Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen.
Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.
Er fragte den einen Mann:
"Warum essen Sie Gras?"
"Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann, "WIR MÜSSEN GRAS ESSEN."
Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."
"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum."
"Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.
Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
"Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.
Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.
Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."
Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt:
"Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."
[small]Was jetzt was ist, kann sich jeder selbst aussuchen[/small]
Semmal