Beiträge von Semmal

Mein Cousin hatte das gleiche Problem wie du, der Akku war richtig aufgebläht. Ich hatte schon eine Menge Handy´s, aber so etwas hab ich noch nie gesehen. Da ich bisher von keinem ähnlichen Vorkommnis gehört hab (auch nicht hier im Forum), hab ich das Ganze für einen Einzelfall gehalten. Scheint aber nicht so zu sein.

Ich kann dir wirklich nur zu einem "Original-Akku" raten, hab ich auch so gemacht. Bei "celiko" kannst du getrost kaufen, seine Ware ist wirklich original.

Hier mal ein Link: Klick

Viel Erfolg

Semmal

Also ich hab mittlerweile 7 Verträge:

2 x Mobilcom/Cellway, 2 x T-Mobile RV, 2 x o2 RV & 1 T-Mobile Privatkunde

In meiner Schufa-Selbstauskunft ist aber kein einziger der obigen Abieter aufgetaucht. Ist das normal, dass die bei mir nicht eingetragen sind bzw. nach welchen Kriterien bekommt man einen Schufa-Eintrag von einem Mobilfunkanbieter?
    Dass man bei Zahlungsschwierigkeiten einen Eintrag bekommt ist mir klar (hatte ich noch nie), aber ich dachte bisher immer, dass die Anfragen seitens der Anbieter auch eingetragen werden.

Gruß Semmal

Zitat

Original geschrieben von ubs
    bin gerade am Vertra ausfüllen, vielleicht kann mir ja jemand kurz hierbei helfen!?? :

1. Warum wollen die meine Bankinfos? Dachte man lädt das Guthaben immer selbst aufs Konto

2. Kostet die Rufnummernübernahme von Vodafone etwas?

1. Es handelt sich hier um ein Postpaid-Angebot, die enstandenen Gebühren werden von deinem Konto abgebucht. Es ist einer der entscheidenden Vorteile von Simply, dass man kein Guthaben aufladen muss.

2. Die Rufnummernmitnahme kostet 29,xx€!

greetz Semmal

Von Gummi keine Spur unser Luxus-Appartment ist in weißen Fliesen gehalten, in einer Ecke findest du die "französische" Version einer Toilette und zum schlafen gibt es nur eine feuerfeste Matraze.

Das Essen ist an sich nicht schlecht, du solltest dir aber damit nicht allzu lange Zeit lassen, da sich das Mais-Besteck ziemlich schnell auflöst. :p

Und lass dir eins gesagt sein, für singen gibt´s "Nachschlag" (Zusatzaufenthalt) :D:D:D

Semmal

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mein Großer!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nix Spam ;)
    Habe schliesslich auch knapp 3 Jahre bis zur 1000 gebraucht.

Genau das hab ich mit meinem obigen Post auch gemeint, ich hab mir jeden der 1000 Beiträge wohl überlegt ;)

Nur unser "Lump" limp hat den Satz mal wieder nicht verstanden. Für die "Schluse" lass ich mir noch was einfallen, vielleicht einen exclusiven 4-Wochen-Aufenthalt in unserer BZ (Beruhigungszelle).

greetz Semmal