-
Mein Cousin hatte das gleiche Problem wie du, der Akku war richtig aufgebläht. Ich hatte schon eine Menge Handy´s, aber so etwas hab ich noch nie gesehen. Da ich bisher von keinem ähnlichen Vorkommnis gehört hab (auch nicht hier im Forum), hab ich das Ganze für einen Einzelfall gehalten. Scheint aber nicht so zu sein.
Ich kann dir wirklich nur zu einem "Original-Akku" raten, hab ich auch so gemacht. Bei "celiko" kannst du getrost kaufen, seine Ware ist wirklich original.
Hier mal ein Link: Klick
Viel Erfolg
Semmal
-
-
Also ich hab mittlerweile 7 Verträge:
2 x Mobilcom/Cellway, 2 x T-Mobile RV, 2 x o2 RV & 1 T-Mobile Privatkunde
In meiner Schufa-Selbstauskunft ist aber kein einziger der obigen Abieter aufgetaucht. Ist das normal, dass die bei mir nicht eingetragen sind bzw. nach welchen Kriterien bekommt man einen Schufa-Eintrag von einem Mobilfunkanbieter?
Dass man bei Zahlungsschwierigkeiten einen Eintrag bekommt ist mir klar (hatte ich noch nie), aber ich dachte bisher immer, dass die Anfragen seitens der Anbieter auch eingetragen werden.
Gruß Semmal
-
Da ich auch web.de-Kunde bin, hab ich deine Aktion mal unterstüzt und ebenfalls eine E-mail abgeschickt.
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
...(gibts hier kein kotzendes smiley???) dann kann/will ich es auch nutzen...
Da kann dir geholfen werden, klickst du hier!
Semmal
-
-
Siemens M35 in gelb, äusserlicher Zustand bestens, Akkukontakte fehlen -> 9€ SK:
Link
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von ubs
bin gerade am Vertra ausfüllen, vielleicht kann mir ja jemand kurz hierbei helfen!?? :
1. Warum wollen die meine Bankinfos? Dachte man lädt das Guthaben immer selbst aufs Konto
2. Kostet die Rufnummernübernahme von Vodafone etwas?
1. Es handelt sich hier um ein Postpaid-Angebot, die enstandenen Gebühren werden von deinem Konto abgebucht. Es ist einer der entscheidenden Vorteile von Simply, dass man kein Guthaben aufladen muss.
2. Die Rufnummernmitnahme kostet 29,xx€!
greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
zwei neue 6650 für je 159:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6650-…69250QQrdZ1QQcmdZViewItem
günstig?
Würd ich schon sagen, und vor allem selten!
Nokia 7110 findet kein Netz, aus Österreich:
Link
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von limp
etwas OT:
stimmt, endlich mal einen abenteuerurlaub in der gummizelle 
semmal, wie siehts bei denn bei euch mit der verpflegung aus, du würdest mir dann aber schon persönlich das essen 3x am tag bringen? :p :cool:
wenn ja, dann sing ich für dich, falls nicht dann auch, nur eben lauter :p :cool:
limp
Alles anzeigen
Von Gummi keine Spur unser Luxus-Appartment ist in weißen Fliesen gehalten, in einer Ecke findest du die "französische" Version einer Toilette und zum schlafen gibt es nur eine feuerfeste Matraze.
Das Essen ist an sich nicht schlecht, du solltest dir aber damit nicht allzu lange Zeit lassen, da sich das Mais-Besteck ziemlich schnell auflöst. :p
Und lass dir eins gesagt sein, für singen gibt´s "Nachschlag" (Zusatzaufenthalt) 

Semmal
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mein Großer!
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Nix Spam 
Habe schliesslich auch knapp 3 Jahre bis zur 1000 gebraucht.
Genau das hab ich mit meinem obigen Post auch gemeint, ich hab mir jeden der 1000 Beiträge wohl überlegt 
Nur unser "Lump" limp hat den Satz mal wieder nicht verstanden. Für die "Schluse" lass ich mir noch was einfallen, vielleicht einen exclusiven 4-Wochen-Aufenthalt in unserer BZ (Beruhigungszelle).
greetz Semmal