Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von dob
    bringt aber auch nur was für User die weniger als ~25GB Traffic verursachen....ansonsten wird sich 1und1 schnell wieder von demjenigen trennen ;)

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange ich Kunde bei 1und1 bin.

Darf man eigentlich die Hardware behalten, wenn einem der Provider vorzeitig kündigt?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ...und es gibt tatsächlich Leute die immernoch nicht zufrieden sind.Unfassbar....

Und tatsächlich gibt es auch Leute, die mehr als 179€ für das Gerät bezahlen. Wenn ich noch in die GG-Befreiung reingefallen wär, würd ich mich auch nicht beschweren. Da ich aber volle 24 Monate GG zu bezahlen habe, von denen ich 2 Monate auf mein Gerät (und die Karte) warten musste, ist eine Erstattung für diese 2 Monate mehr als gerechtfertigt. Die können nicht für was Geld kassieren, was mir nicht zur Verfügung stand.

Semmal

Hi Leutz,

kaum schaut man mal 1 Std. nicht in´s Community, schon wird einem der Name geklaut und in einen Thred-Titel verpackt. :eek:

Möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken, auch wenn ich für den 1000er ein bisschen länger gebraucht hab als manch anderer.
    Ich bin doch schon seit Anfang an (und fast täglich) mit dabei, und hab immer noch so viel Spass mit TT wie damals. Ganz besonders natürlich auf den Treffen, wo man seine virtuellen Homies zu Gesicht bekommt.

Was den Lackierprofi angeht, bedank ich mich auch hier für die Blumen. Muss aber mitanhängen, dass es auf diesem Gebiet weitaus bessere Künstler gibt. Sollte ich es dieses Jahr noch schaffen, mir endlich Airbrush-Equipment zuzulegen (davon quatsch ich eh schon ewig), komm ich nächstes Jahr gern auf den Titel zurück. ;)

Wünsche allen noch eine gute Nacht! Ich hau mich jetzt hin, hab morgen (oh welch Freude) jede Menge zu resozialisieren.

Semmal

P.S. @ MaxXx: Geile Sig, die muss ich mir merken!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Die Menge der Leute war ja schon ein Rekord der Münchner Treffen.

Stimmt, wenn wir den Rekord aber weiterhin aufrecht erhalten wollen, wird uns aber der Löwe am Markt zu klein werden.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Lässig sich wegen DSL eine Zweitwohnung zu holen, das hat doch mal was :D;)

Der war gut! :D
    Aber du hast Recht, den Satz kann man wirklich falsch verstehen. Die Zweitwohnung hab ich wegen meinem Arbeitsplatz. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Wohnung nicht nach Aussicht etc. ausgesucht hab, sondern nach der Verfügbarkeit von DSL. :p
    Die Lage ist trotzdem nicht die schlechteste, wie ich bei meinen bisherigen Ausflügen in´s Reallife feststellen konnte.

Semmal

Hallo salzstreuerin,

wenn die Nummern nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind, und das Telefon wirklich "tot" sein sollte, gibt es für dich keinerlei Möglichkeiten die Nummern noch aus dem Telefonbuch zu retten.

Es gibt allerdings bereits einige Threads zum Thema "Wasserschaden". Ich hab dir hier mal die Links rausgesucht (Suchbegriff: T610 AND Wasserschaden) :

Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4

Ich wünsch dir viel Glück

Gruß Semmal