-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Semmal: Wenn du ne Lakierfarbe für das 9300 findest, sag mit bitte bescheid.
Gruß Basti
P.S. Hat jemand Kopfschmerzen?
Ich habe da eine Vision in zartem Rosa! 
Ne mal im Ernst wenn lackieren, dann nur den "unteren" Teil (also das was richtig silber ist, der Bereich ohne die Streifen). Wenn du einen passenden Einfall hast, einfach mal bei mir melden. Du musst mir nur ein Cover zukommen lassen, den Rest erledige ich.
Wieso eigentlich Kopfschmerzen? Habt ihr noch so gesoffen, als ich weg war?
Semmal
-
Die Bodyguards waren nicht gerade schmächtig, aber auch nicht überdurchschnittlich groß. Gregor Gysi selbst ist genau 1,64m.
Semmal
-
Das ist aus Stadt der Engel!
Mein neues Zitat:
"Wenn du draufgehst, kann ich dann dein Apartement haben?... war nurn Scherz! War wirklich nurn Scherz!"
Semmal
-
So bin endlich wieder gut zu Hause angekommen.
Ich muss sagen, es war ein nettes Treffen. Das Wetter war prächtig, die Stimmung gut und das Bier kalt.
Einziger Wehrmutstropfen, auf die Kommentare unseres "Stamm"-Kellners mussten wir heute leider verzichten.
Hier noch ein paar Bilder für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Das Objekt der Begierde Nummer 1:

Die Nummer 2:

Ein kleines "Generationen-Treffen":

Profis unter sich:

Ich wünsch euch eine gute Nacht
Semmal
-
Um hier mal wieder ein paar Bilder einzubringen. War heut grad auf dem Weg zum Münchner TT-Treffen, da ist mir Gregor Gysi vor die Linse gelaufen und ich musste spontan an den Thread hier denken.

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von limp
so...nun noch round about 24hrs 
was ist eigentlich mit der LA-Fraktion?
gruß,
limp
Alles anzeigen
Bei Engraver hab ich mal per ICQ angefragt, bisher keine Rückmeldung. Handynummer hab ich leider keine.
Semmal
-
Die PSP hatten wir zwar schon beim letzten mal, wär aber trotzdem cool wenn du kommen könntest. Je mehr neue Leute umso besser. Außerdem haben sich diesmal so viel neue Gesichter angemeldet, da gibt´s bestimmt noch Interesseten für die PSP.
Semmal
-
Kennt das echt keiner? Dann lös ich an dieser Stelle mal auf:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Gruß Semmal
-
Hab diese Woche mal freundlich per Hotline bei MCC wegen einer GG-Befreiung angefragt. Die Dame an der Hotline meinte sie dürfe das nicht entscheiden, und verwies mich an eine andere Abteilung.
Wollte heut eigentlich das Fax aufsetzen, aber Mobilcom ist mir zuvorgekommen. Heut Mittag war ein Brief in der Post, in dem sie mich nochmals darauf aufmerksam machen, dass alle Schuld bei PP liegt. Als "kleine Entschuldigung für Ihre Unannehmichkeiten bezüglich des Lieferverzuges" haben sie noch einen 5€ mload Gutschein begelegt.
Eine wahnsinnige Entschädigung wie ich meine.
Diesen Gutschein werd ich zurückschicken und nochmals darauf hinweisen, dass
1. Sie die Geräte nicht an PP geliefert haben
2. Bereits andere Betroffene eine GG-Befreiung erhalten haben
Daher fordere ich gleiches Recht für alle!
Ich möchte User die an der Hotline ein positiveres Ergebnis erreicht haben, bitten dies hier kurz (als Referenz) zu posten.
@ Christian: Kannst du schon was neues berichten?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...also mein Wunsch wäre im Moment folgendes: als "N90-kein-Vibra-Geschädigter" (:D) stelle ich mir folgendes vor - es gibt doch jede Menge Goodies wie Kugelschreiber, Anhänger usw. die blinken wenn ein Handy in der Nähe einen Anruf erhält
gibt es das gleiche eigentlich nicht auch als Vibralösung? Dann würd ich mir einfach ein kleines Kästchen in die Hosentasche stecken das nur die entsprechenden Teile und einen Akku enthält und schon "hat mein N90 Vibra"
:top:
wenns sowas nicht gibt sollte man das schleunigst erfinden und am besten patentieren 
im Falle des Nichtvorhandenseins werd ich mal testen ob ich das irgendwie selber basteln kann z.B. mittels einem alten Nachrüstvibra das ich noch von einem 3210 hier liegen hab und eben so einem Blinklämpchen ... - könnte evtl. klappen
aber erstmal hoffe ich natürlich das es sowas eben schon gibt ... - bin auf jeden Fall über Tipps/Links dankbar ...
Alles anzeigen
Was du suchst gibt´s schon, sind so kleine Kästchen in der Größe einer 9V-Batterie mit Gürtelklip. Wo die im Moment käuflich zu erwerben sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich weiß, dass Conrad die mal im Programm hatte.
Soweit ich weiß gab´s die auch als Ergänzung zum Uhrenarmband.
greetz Semmal