Privat "geschossene" Politikerfotos, her damit

• Huhu!
    Habe die Tage Volker Beck getroffen. Und gerade Heidi Wieczorek-Zeul. Muss aber erstmal gucken, welche Bilder der Cheffe veröffentlich und dann darf ich euch ein anderes zeigen. Nicht, dass es nachher noch Ärger gibt!

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Geschmacksache

Printus

Aber nur, wenn man auf Barbie-Puppen, bzw. Vorzimmer-Damen steht .... :D

Zum Glück ist aber hier im Thread noch keine HC-Feministin aufgetaucht, die hätte ihre wahre Freude! :p

Das Niveau sinkt! :eek: :eek: :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Die Attraktivste

http://free.pages.at/chandlie/

War aber schon im Europawahlkampf letztes Jahr.

Selbst wenn das die letzte Frau der Erde wäre, no way.
    Schon allein diese Frisur und vor allem dieser lange, sexy kackbraune Altfrauenmantel, mit dem die Dame auf ihrer HP fast auf jedem Foto zu sehen ist. Nee, geht gar nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Natürlich sollten die "Schüsse" frei von fremden Rechten sein und möglichst ohne politische Kommentare präsentiert werden.

Das kann ja wohl nicht so schwierig einzuhalten sein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schon allein diese Frisur und vor allem dieser lange, sexy kackbraune Altfrauenmantel, mit dem die Dame auf ihrer HP fast auf jedem Foto zu sehen ist. Nee, geht gar nicht.

Ich stehe ja auf Frauen mit streng zurückgesteckten Haaren in Businesskostümen und langen Mänteln. Ich stand auch immer schon auf die entsprechenden Frauenfiguren in den alten Hitchcockfilmen. ;) Wobei der ja immer Blondinen genommen hat. (ich weiß, "böse Lehrerin" Psychokram......)

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Das kann ja wohl nicht so schwierig einzuhalten sein. :rolleyes:

Und ich sag dir das wir uns im "Geplauder" befinden und jeder seinen Senf dazugeben kann.

Der Thread ist Sinnfrei wie die meisten, also was solls ?! :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Allerdings, seh ich auch so! Ist das über der Oberlippe n Schatten oder ist das doch n Kerl?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Um hier mal wieder ein paar Bilder einzubringen. War heut grad auf dem Weg zum Münchner TT-Treffen, da ist mir Gregor Gysi vor die Linse gelaufen und ich musste spontan an den Thread hier denken.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    (...) da ist mir Gregor Gysi vor die Linse gelaufen und ich musste spontan an den Thread hier denken.

Sind die Bodyguards wirklich so groß, wie der Focus schreibt, oder ist Gysi tatsächlich so klein?

• Die Bodyguards waren nicht gerade schmächtig, aber auch nicht überdurchschnittlich groß. Gregor Gysi selbst ist genau 1,64m.

Semmal

• Der Focus ist und bleibt das jämmerliche Merkel-Sprachrohr.
    Wie man mit einfachsten polemischen Mitteln, aus heißer Luft, schwarzen Stimmungsmüll produzieren kann: den Pulitzer-Preis gibt´s für solchen "journalistischen Dünnpfiff" sicher nicht .... :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!