*sucht immer noch*
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*sucht immer noch*
Semmal
Ab jetzt für 340€ all incl. - Das Gerät ist immer noch unberührt in der Folie :top:
Semmal
Freies Gerät -> Update erfolgreich vollzogen. Hast du schon mal manuell auf Updates geprüft?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Danke für den Tipp, habe mir jetzt mal mehrere Fritz Telefone angeschaut, welches ist denn empfehlenswert?
Nur das MT-F - Meiner Meinung nach!
Aber bevor du jetzt aus Zweckaktionismus einkaufen gehst, hast du die Sache schon mal an 1&1 gemeldet? Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass hier schon mal jemand ein solches Problem bei 1&1 hatte, aber ich finde den Thread nicht mehr :confused:
Semmal
*hoch*
*rauf*
2 Fragen:
1. Wer versteht dich nicht, wenn er von wo aus anruft?
2. Was hält dich davon ab, die 7270 anzuschließen, und zu überprüfen ob der Fehler dann weiterhin auftritt?
So könntest du die Fehlerquelle schon mal etwas eingrenzen.
Semmal
EDIT: Hatte deine Selbst-Zitat nicht gelesen bzgl. FN zu FN. Also als erstes mal die FritzBox tauschen und wenn das nix bringt den Provider eine Störung suchen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Eine Fritzbox kann alles was Du möchtest. Wlan per Knopfdruck oder per Zeitrichtlinie deaktivierbar und so.
Wenn Dir das nicht zu consumermäßig ist heißt das.
Und wenn du an so eine auch noch dein Telefon ran hängst, dann könntest du dein WLAN bequem über das Telefon aus- und einschalten ![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von mj_
* HTC Desire C (Nachteil: HTC; Vorteil: Android 4.0 bereits verfügbar)
Der einzige wirkliche Nachteil dieses Gerätes: Die Sensortasten sind nicht beleuchtet, keine Ahnung was sich HTC dabei gedacht hat :confused:
Für uns jedenfalls ein Grund, das Gerät zurück zu schicken.
ZitatOriginal geschrieben von mj_
Die Updatepolitik ist aber, wenn ich mir die Modellpalette so anschaue, weiterhin äußerst kundenunfreundlich. Eine Firma, die bereits ein Jahr nach Vorstellung eines Telefons dafür jeglichen Softwaresupport einstellt ist und bleibt für mich ein rotes Tuch, tut mir leid.
Wieso? HTC geht mit den Updates fast zurück bis zum Desire -> http://www.htc.com/www/help/android4faq/
Semmal