ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Würde C60 nehmen - wenn erhältlich, und wenn du beim online Versender um die 400 Euro bereit bist auszugeben .
mfg
simon
Ist die auch von Olympus, hast du da mal einen Link zu der Cam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Würde C60 nehmen - wenn erhältlich, und wenn du beim online Versender um die 400 Euro bereit bist auszugeben .
mfg
simon
Ist die auch von Olympus, hast du da mal einen Link zu der Cam?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
http://www.m4f.net ===> SMS Notify bei eingehenden emails, SMS mit eigener AbsenderNR, Versand in folgende Netze möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich, Niederlande etc...... , SMS kostenlos möglich durch Login und Credits....
Da war ich gerade, kann man sich aber auch nicht anmelden, z.Zt. anscheinend auch down.
@ handy-sascha.de:
Schon mal bei sms.de vorbeigeschaut, da hast du alle features die du suchst, und SMS ab 4,9ct. Eignet sich auch recht gut für Massen-SMS und hat ein gutes Adressbuch in dem man verschiedene Gruppen definieren kann. Ich mach da drüber die Info-Zentrale in unserem Verein, und ich muss sagen, der Service und die Leistungen sind super.
C U Semmal
Brauche auch Entscheidungshilfe
Hi Leute, da ich momentan auch auf der Suche nach einer Digi-Cam bin, hat mich die Suche hierher geführt. Auf die Marke habe ich mich eigentlich schon festgelegt, es soll eine Olympus werden, nur leider hab ich noch keine Ahnung welches Modell. Ich hab mich schon ein bisschen bei Ebay umgeschaut, und bin da auf folgende Geräte gestossen:
Olympus C450 - Olympus C460 - Olympus mju 300 - Olympus mju 400/410
Dass die "mju" die geschützteren Modelle sind weiß ich, aber dass ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend. Nun wollt ich hier mal nachfragen, wer von euch hat eins der besagten Modelle, und kann mir explizit Auskunft über Handhabung, Qualität und seiner persönlichen Zufriedenheit mit der jeweiligen Cam geben. Hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Besten Dank im Vorraus
Semmal
*hochhol*
Naja, einer muss ja auch den total verspäteten machen, aber trotzdem Alles herzlich Gute nachträglich zum Geburtstag, weiterhin viel Glück und Gesundheit. Besten Dank für unseren bisherigen Geschäfte, mach weiter so.
Semmal
*immernochsuch*
War´s so toll, dass du gleich dort geblieben bist?
Lass mal verlauten wie´s war, und welchen der beiden Parks du dir gegönnt hast.
C U Semmal
Und wie war es? Ein kurzer Reisebericht wäre toll. Aber vermutlich bist du noch zu gerädert um einen zu verfassen. ![]()
And Up!
Hab gerade festgestellt, dass es sich um das 9070 handelt, sind aber baugleich meines Wissens. Und ich such immer noch ein Ladekabel dafür!
Zur Erinnerung, so sieht es aus: Hart klicken!
Kann da wirklich keiner weiterhelfen?
BTW bei Ebay hab ich schon geguckt, aber da ist es ziemlich rar.
Thanx Semmal
ZitatOriginal geschrieben von booner
8110i 14,99€
Herzlichen Dank, endlich mal ein Schnäppchen, wo mir keiner zuvorgekommen ist!