Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Würde C60 nehmen - wenn erhältlich, und wenn du beim online Versender um die 400 Euro bereit bist auszugeben .

mfg
    simon

Ist die auch von Olympus, hast du da mal einen Link zu der Cam?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

http://www.m4f.net ===> SMS Notify bei eingehenden emails, SMS mit eigener AbsenderNR, Versand in folgende Netze möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich, Niederlande etc...... , SMS kostenlos möglich durch Login und Credits....

Da war ich gerade, kann man sich aber auch nicht anmelden, z.Zt. anscheinend auch down.

@ handy-sascha.de:

Schon mal bei sms.de vorbeigeschaut, da hast du alle features die du suchst, und SMS ab 4,9ct. Eignet sich auch recht gut für Massen-SMS und hat ein gutes Adressbuch in dem man verschiedene Gruppen definieren kann. Ich mach da drüber die Info-Zentrale in unserem Verein, und ich muss sagen, der Service und die Leistungen sind super.

C U Semmal

Brauche auch Entscheidungshilfe

Hi Leute, da ich momentan auch auf der Suche nach einer Digi-Cam bin, hat mich die Suche hierher geführt. Auf die Marke habe ich mich eigentlich schon festgelegt, es soll eine Olympus werden, nur leider hab ich noch keine Ahnung welches Modell. Ich hab mich schon ein bisschen bei Ebay umgeschaut, und bin da auf folgende Geräte gestossen:

Olympus C450 - Olympus C460 - Olympus mju 300 - Olympus mju 400/410

Dass die "mju" die geschützteren Modelle sind weiß ich, aber dass ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend. Nun wollt ich hier mal nachfragen, wer von euch hat eins der besagten Modelle, und kann mir explizit Auskunft über Handhabung, Qualität und seiner persönlichen Zufriedenheit mit der jeweiligen Cam geben. Hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank im Vorraus

Semmal

Naja, einer muss ja auch den total verspäteten machen, aber trotzdem Alles herzlich Gute nachträglich zum Geburtstag, weiterhin viel Glück und Gesundheit. Besten Dank für unseren bisherigen Geschäfte, mach weiter so.

Semmal

And Up!

Hab gerade festgestellt, dass es sich um das 9070 handelt, sind aber baugleich meines Wissens. Und ich such immer noch ein Ladekabel dafür!
    Zur Erinnerung, so sieht es aus: Hart klicken!

Kann da wirklich keiner weiterhelfen?

BTW bei Ebay hab ich schon geguckt, aber da ist es ziemlich rar.

Thanx Semmal