Beiträge von Semmal
-
-
-
-
-
Es kommt schon auch auf die Hardware an, die in euerem CC verwendet wird. In dem CallCenter in dem ich mal gearbeitet habe, war auch immer ein leichtes Echo im Hintergrund, als wir abgehört wurden, das könnte also durchaus ein Indiz dafür sein.
Semmal
-
Noch sicherer und schneller wärs, das ganze gleich der Hotline mitzuteilen, die machen dann einen Vermerk, dass die Karte auf Prepaid umgestellt werden soll. Dass ist wichtig, damit das nicht verloren geht und die Nummer dann weg ist.
Einfach mal die 2202 vom Handy aus anrufen, und mit der 9 zu einem persönlichen Berater durchstellen lassen.
Schönen Fasching
Semmal
-
and up.
Angebote bitte per SMS an xxx, da ich unter der Woche nicht online gehen kann.
thanx
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
... TelMI wurde noch vor Scall abgeschaltet so viel ich mich noch erinnern kann.Stimmt, mehr zur History und anderen Freunden des Pager findet ihr hier:
Der Artikel ist auch ganz interessant: So schön könnte ein Paging-System sein
:top: Semmal
-
Dass Scall abgeschaltet worden ist, weiß ich. Deshalb bleibt mir ja nur der Skyper übrig, weil Cityruf in meinen Augen viel zu teuer ist. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich nach den guten alten Scall-Zeiten zurücksehne, da diese Pager sowohl optisch, als auch von der Handhabung besser waren.
Ich hab *emessage schon mal eine E-mail geschrieben, warum die nicht wenigstens so etwas wie das französische *tattoo, was ja Scall sehr ähnlich ist, auch in Deutschland vermarkten. Sie haben es aber leider bisher nicht für nötig gehalten mir zu antworten. Naja, vielleicht traut sich ja mal jemand wieder ein Pager-Net mit vernünftigen Konditionen zu starten.
C U Semmal
-
@ Diet: Danke für die ausführlichen Infos.
Funktioniert(e) das bei Scall auch so. Ich hatte meinen alten Scall XT seinerzeit mal in Frankreich dabei, und da hat er eigentlich erst auf Funkschatten umgeschaltet als wir schon in Paris waren. Die restliche Strecke zwischen Saarbrücken und Paris war er dann theretisch immer auf Empfang, kann das stimmen?