Beiträge von Semmal
-
-
-
Hallo Leute,
momentan such ich einen gebrauchten Skyper, der nicht unbedingt funktionsfähig sein muss, da ich nur ein paar Ersatzteile brauche.
reach me @ PN or ICQ
Besten Dank im Vorraus
-
Hallo Community,
die Auswahl an Pagern in Deutschland ist ja mittlerweile recht bescheiden geworden, da ich aber in einem Sicherheitsbereich arbeite, ist dieses Thema für mich wieder aktuell geworden. Weil mir die Benutzung von Handy´s nicht möglich ist, ich aber trotzdem erreichbar sein möchte, hab ich meinen alten Skyper wieder reaktiviert.
Nun hab ich festgestellt, dass dieser auch über ein Empfangssymbol im Display verfügt, und anzeigt sobald kein Empfand vorhanden ist.
Nun meine Frage, wie funktioniert, dass bei solchen Geräten, bei denen ja keine bidirektionale Strahlung vorhanden ist. Im Prinzip ist es ein reiner Empfänger, woher will der den wissen ob da gerade Funkschatten ist oder nicht?Bin gespannt auf euere Antworten.
-
Kann ich gar nicht verstehen, dass ihr eins der schönsten Geräte noch nicht aufgeführt habt, nämlich das Jubiläums S10 von Siemens anlässlich des 150-jährigen Bestehens. Oder hab ich den totalen :apaul:
Ich denke nicht, also hier nochmal für alle die Bilder:
Ach ja und hier der Thread aus dem die Bilder sind.
C U Semmal
-
-
-
-
Vielleicht, hilft dir ja das hier weiter -> einmal ein Bericht vom Stern und hier die Adressen der deutschen Konsulate in den Emiraten .
viel Glück weiterhin
Semmal
-
Ich brauch ihn deshalb auf DVD weil ich eben nur einen DVD-Player habe.
Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen? *winsel*