-
Hallo Leute, letzten Freitag lief auf VOX um 20:15h "Nichts als die Wahrheit" mit Kai Wiesinger und Götz George, ein Freund wollte ihn mir aufnehmen, aber leider hat sein DVD-Recorder versagt.
Nun wollt ich hier mal nachfragen, ob den von euch einer aufgenommen hat, oder jemanden kennt der ihn aufgenommen hat?
Ich wäre äusserst dankbar für eine Kopie des Films, da es ihn bisher nicht auf DVD sondern nur auf VHS zu kaufen gibt.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte per PN melden, ich werde selbstverständlich alle Unkosten dieses Unterfangens tragen.
der hoffende Semmal
-
Ist zwar kein Joke, aber trotzdem lustig und unterhaltsam:
http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf
Mein Rekord -> 320,5m
Viel Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
.....wenn es tatsächlich funktioniert - das eine Energie ist.
Versteht jemand was ich meine oder bin ich irgendwie durchgedreht? 
Da kann ich dir nur zustimmen, diese Energie hat allerdings jeder, es ist nur nicht jeder in der Lage diese Engerie in seinem Maße bzw. so bewusst zu steuern. Ich hab hier mal einen interessanten Link rausgesucht, der das Ganze besser verdeutlicht.
Klickst du hier: Link
Hier noch Link´s wo´s allgemein um Parapsychologie geht:
KlickKlickKlickund Klick
-
Hier spiel ich immer: www.jaxx.de kann mich nicht beschweren, mittlerweile gibt´s da auch so eine Art Bonussystem, da bekommt man für die Scheine Punkte, und für die Punkte wieder Prämien.
C U da Semmal
-
-
Für 189€ bekommst du sogar das T720i (würd gleich das neuere Modell nehmen, und nicht bloß das T720)
-> guckst du hier
wenn es auch ein gebrauchtes in gutem Zustand sein darf, bist du da gut beraten:
-> klickst du
Und hier noch die Ergebnisse von guenstiger.de:
-> T720 bzw. T720i
Da ich das T720i momentan selber in Gebrauch habe, kann ich es nur weiterempfehlen, auch wenn es schon ein Weile auf dem Markt ist.
C U Semmal
Nachtrag: Hier ist nochmal einen 10er billiger
-
Zitat
Original geschrieben von martin
gibt es deren website gar nicht mehr ????
Letztes WE funktionierte die Site noch, und bei Google ist Sie auch noch gelistet, komisch ist auch, dass die eine falsche Adresse auf der Startseite haben, Passau hat als PLZ 94032 bzw. 94036.
Bin ja gespannt, was da noch rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hmmm, wäre das einen versuch wert? 
so viel kriege ich bei ebay nie & meine rechtsschutz hat auch noch nie was zu tun gehabt...
aber passau ist einfach zu weit entfernt um mal kurz vorbei zu schauen & an ne zahlung zu erinnern... :p
vielleicht direkt meine bessere hälfte als absender (juristin) oder ein kumpel (bestatter)... 
oder direkt nen mahnbescheid in das paket legen!
Kannst ja mal per Mail anfragen, ob die das auch mit persönlicher Übergabe machen, für mich ist das nur ein Katzensprung zu denen, dann bring ich es für dich vorbei. Wenn sie es nicht haben wollen, schick ich es dir einfach wieder zurück.
C U Semmal
P.S. bin erst wieder am Freitag online