-
Re: Ein Dschungel voller Stars oder: Pfui Spinne!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
.... Je länger Jemand im Camp bleibt, desto mehr Geld gibt es für das Charity-Projekt, welches er/sie unterstützt....
Auch wenn der Unterhaltungswert der Sendung nicht der beste ist, und die "Promis" nicht erste Sahne sind, tun Sie wenigstens was für einen guten Zweck. Und das muss man sogar dem "Kübel" positiv ankreiden.
Semmal
-
Mein bisher bestes Handy-Schnäppchen:
Eine Kleinanzeige mit dem Text "Verkaufe/Tausche mein Siemens S45 am liebsten gegen 3210."
Ich hab das Ganze für einen Druckfehler gehalten, und da mal angerufen, was er wirklich haben will. Doch der wollte tatsächlich ein N3210, es war ein älterer Herr, der mit "der neumodischen Technik" des S45 todunglücklich war und wieder das wollte was er vorher hatte, eben Nokia 3210 weil sein altes Baden ging.
Da hab ich dann für ein 2 Jahre altes 3210 ein nagelneues S45 und ein feuchtes 3210 bekommen. Der hat sich darüber so gefreut, dass er mir sogar den neuen Akku bezahlen wollte den ich ihm noch dazu gelegt habe.
Das Handy hab ich dann einem BW-Kameraden für 200€ verkauft.
Alles in allem ein geiles Geschäft
-
Hast du schon mal über SkyDSL nachgedacht, hier z.B. , dann brauchst du zwar immer noch einen analogen Rückkanal, wärst aber zumindest im Downstream wieder bei deinem gewohntem Standard.
-
Wie wär´s damit , was günstigers konnte ich neu nicht finden, auch nicht bei guenstiger.de bzw. Ebay
C U da Semmal
-
Ich hatte meinen FME auch die ganze Nacht offen, bei uns im Landkreis hat sich aber nix getan. Was aber gar nicht so verkehrt war, denn bei unseren Wetterverhältnissen, hätte es verdammt lange gedauert am Einsatzort zu sein.
Also allen einen gesunden und feuerfreien Start in 2oo4
C U Semmal
-
Ich kann dir den hier wärmstens empfehlen, ein Freund von mir hatte sich den letzten ALDI DVD-Recorder gekauft (Tevion 1ooo oder so), bei dem haben wir fast 4 Stunden gebraucht bis er einwandfrei lief.
Gestern hat er sich den Philips geholt, und ich muss sagen der ist ein wahres Plug&Play-Gerät, alle Kabel angestöpselt und schon gings los. Der war in 10 Minuten aufgebaut, und mach Aufnahmen in bester Qualität und ein vernünftiges Menü.
Guten Rutsch
da Semmal
-
Entspricht das deinen Vorstellungen?
autoaufkleber24.de
C U Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
aber wiso wird Schindlers Liste nirgendwo zum kauf Angeboten?
Nicht einmal bei Ebay??
Bei Amazon hatte ich mal Nachgefragt und da bekam ich die Antwort
das es Schindlers Liste nicht gibt!
Aber Jungs und Mädels wer den Film hat nur her damit:D 
"Schindlers Liste" gibt es ab 9. März 2oo4 auf DVD
Quelle: Guckst du hier!!!
-
-