Dir kann geholfen werden:
1. Bei Ebay - neu mit Rechnung von Händler
2. Bei guenstiger.de als Einzelgerät
3. Oder bei guenstiger.de als Loop-Paket
Schöne Feiertage noch
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir kann geholfen werden:
1. Bei Ebay - neu mit Rechnung von Händler
2. Bei guenstiger.de als Einzelgerät
3. Oder bei guenstiger.de als Loop-Paket
Schöne Feiertage noch
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die 30iger ist die letzte fürs S45 / ME45
:eek: Oops, dann darf ich jetzt mein´s nochmal aus Vitrine holen, entstauben und nochmal beim UDP vorbeischaun. :p
Ich würd dir raten, bei einem der Updatepartner mal ein Firmware-Update machen zu lassen, das mit den wirren Sachen hört sich nach einem Fehler in der Software an. Die letzte Version ist die V28, die läuft bei mir einwandfrei.
Viel Glück, und lass hören, was dabei rauskommt
Oder guckst du hier der hat die größte Auswahl, was Outdoor, Army-Stuff und BW-Equipment angeht.
C U Semmal
Ich hab momentan, das Problem, dass sich meine Handynummer zwischenzeitlich geändert hat, und MOXMO kann mich nicht einwandfrei indentifizieren. Sie wollen sich nun mit mir in Verbindung setzen, mal sehen, was dabei rauskommt.
Hat schon jemand Erfahrung mit neuer Handynummer und so, ich wär nämlich schon froh, wenn die Sache wieder so wie paybox funzen würde.
C U Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
entfernt
So wie ich die Jungs hier verstehe, reden die von echten DVD´s und nicht von SVCD´s aus dem tschechischem Grenzgebiet. Ich würd an deiner Stelle gleich die Karten auf den Tisch legen, und die Moviez nicht so nett umschreiben. Erspart dir bestimmt eine Menge Ärger.
yours Semmal
Kennst du den Preispiraten? Das ist ein nettes kleines Programm, dass dir auf Anfrage alle Ebay-Auktionen und Online-Shops im Net durchsucht. Ich habs und in voll auf begeistert. Damit hab ich schon so manches Geräte um einiges günstiger als bei günstiger.de ergattert.
Hier# kannst du es runterladen!
C U Semmal
Hallo Community,
Ich suche für mein bisheriges S45 ein neues Outfit, und dafür hab ich die Funky Orange Oberschale des ME45 auserwählt. Jetzt fehlt es mir nur noch an der Quelle, aus der ich das Set günstig beziehen kann. Per Suchfunktion, bin auf diverse Umbau-Threads gestossen, aber noch nicht wo ich ein komplett Set bekommen kann. Auf http://www.oberschalen.de war ich schon, aber 47€ sind mir einfach zuviel. Irgendjemand hatte hier im Forum mal nen shop gepostet wo es für um die 30€ zu haben war. Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
In diesem Sinne euer Semmal
Einfach von einem Bekannten per SMS rüberschicken lassen, bei T-Mobile als SMS zuschicken lassen, oder auch über die T-Zones downloaden.
So long da Semmal