-
Welche Software-Version hast du den drauf (prüfen mit *#06# dann linke Displaytaste drücken). Mein S45 hat das auch ein paar mal gemacht, dann hab ich die Firmware updaten lassen, und seit dem gibt es kein Probleme mehr.
Die neuste Version die V28, Updatpartner findest du hier
So long da Semmal
-
Re: Gibts das Datenkabel schon?
Zitat
Original geschrieben von Olio
Hi Leute,
bin vor einigen Tagen auf einen interessanten Artikel
gestossen. Da behauptet einer, er hätte das ST55 mit
Datenkabel UND passender Software UND FW Update
gekauft... bis jetzt ziehrt er sich aber ein bisschen die
70MB Software irgendwo zu uppen. Also ich weiss nicht
Mehr hier
Olio
Alles anzeigen
Bei CS-Online haben die wirklich schon ein Datenkabel gelistet, ob sie´s halt schon liefern können ist die andere Frage. Und das mit dem 70Mb Update scheint sich auch schon in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
Bin gespannt wie lange es noch bis zu einem offizillen Update dauert
Semmal
-
Dirk: Danke, der Abend ist gerettet! :top:
EDIT: Da ist doch keine *.wav drin, sondern nur mp3z, wenn ich jetzt eine .wav Datei draus mache, kann ich sie zwar auf den Commi rüberschicken, aber sie lässt sich nicht abspielen. Bitte helft mir was mache ich falsch?
-
Kann den vielleicht mal jemand als *.wav online stellen? Mein Nokia 9110 kann mit .mid nix anfangen.
besten Dank im Vorraus Semmal
-
Hallo, mal eine Anfrage an alle, die wie ich auch gespannt die Serie "24" verfolgen. Und zwar suche ich den Klingelton der Schreibtischtelefone (nicht die tragbaren, sondern wirklich die festen mit der roten Blink-LED im Hörer) im CTU-Büro. Wär toll, wenn den jemand anbieten könnte, am besten als *.wav ist nämlich für ein 9110i.
Besten Dank im Vorraus
Semmal
-
@ Gereon: Kein Problem ich kann Kritik vertragen, hattest du das M8989, oder ein anderes Moti?
Das Motorola von der Bedienung her nicht das Nonplusultra ist, weiß ich schon. Aber ich dachte halt auch, wenn die Sprachwahl und Sprachbefehle erst einmal eingerichtet sind, was muss ich dann noch groß bedienen.
Und ich wollt mir schon eins kaufen.
Semmal
-
Wie wär´s denn alternativ mit dem Motorola M8989, da hast du wieder ein richtiges Autotelefon (mit Display im Hörer), es ist ein Dualband-Gerät und unterstützt Sprachwahl und Sprachkommandos.
Hier hab ich dir mal den besten Preis rausgesucht, den ich finden konnte:
>>> Klick mich hart <<<
yours Semmal
-
-
*auchmitmisch*
So meine bisherigen Handelspartner:
MarkusHackl :top:
Brainstorm :top:
moritzk :top:
Upprcalypse :top:
trident :top:
So long da Semmal
-
Hier ein sehr gut aussehender Communicator Nokia 9110 incl. Ladestation DCH-7 und Ersatzakku für 90€ Sofortkaufen:
>>>Klick mich hart<<<
yours Semmal
EDIT: "Auktion wurde mit Sofort-Kaufen beendet" -> Herzlichen glückwunsch "toyboy" :top: