-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist 
Tja aber auch da gibt es nur klassischen weißen Feinripp:D
Und soweit ich weiß, müssen sich Frauen in der Beziehung eh selber einkleiden und bekommen dafür jährlich eine finanzielle Aufwandsentschädigung.
-
Mein Interesse hab ich dir ja bereits per ICQ bekundet, warte nur noch auf deinen Startschuss.
So long Semmal
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
war das nicht ein nokia 7110?
Das hatte er am Anfang der Staffel, aber das musste er ja in der Tiefgarage des Krankenhauses aus´m Fenster werfen. Buschmann meint das silberne Klapptelefon. Ich konnte es noch nicht genau indentifizieren, aber nachdem es eine amerikanische Serie ist wird es wohl eins aus der Motorola V-Serie sein.
Ach übrigens Ausziehantennen (wie bei dem vermeintlichen Moti) haben auch Nachteile, in der letzten Folge ist denen ein grober Schnittfehler passiert:
Einstellung auf Jack im Fluchtwagen vom Beifahrersitz -> Antenne drinnen , Einstellung von hinten auf Jack -> Antenne draussen und dann Umschnitt auf Frontale -> Antenne wieder drinnen. Tja Nobody is perfect 
-
Mal ´ne ganz andere Frage, kann jemand den Klingelton der Schreibtischtelefone aus dem CTU-Büro als *.wav anbieten, ich find den Ton ganz lustig, mal ´ne Abwechslung zu den ganzen Chart-Klingeltönen.
Thanx da Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? - ....
Soweit ich informiert bin, sollte es besser heißen ihr Posting! 
Nix für ungut
Semmal
-
Ich würd mich auch schon zufrieden geben, wenn man User nur nach Wohnort suchen kann. Dann kann man Leute gezielt per PN anfragen, wenn man sich mal in deren Nähe aufhält. Sei´s irgendwelche Fragen zu Örtlichkeiten oder einfach nur um ein kurzes spontanes Treffen zu arrangieren.
Bsp: Ich werd mich höchstwahrscheinlich nächstes WE auf Oktoberfest begeben, also kurz "München" in die Suche geklopft, und schon seh ich wer so alles aus der Landeshauptstadt kommt, und kann entsprechend PN´s verteilen.
So long da Semmal
-
Ich hab zwar keine genaue Ahnug, warum das Telly nicht mehr laden will, fallst du aber mal ´nen Blick rein werfen willst (wegen Verschmutzung etc.), findest du hier eine Anleitung wie man Handy zerstörungsfrei zerlegen kann. Ist zwar die Anleitung für ein V50, die passt aber beim V3688 auch.
Viel Erfolg
da Semmal
-