-
*Der "Spass" geht weiter*
Ich hab ja vor kurzem mit EurExcell direkt telefoniert, und die Dame die dran war, hat mich dann gebeten, ihr das Fax zuzuschicken, damit Sie nachverfolgen kann, welcher der freien Mitarbeiter mich da linken wollte.
Also hab ich ihr das (nicht unterschriebene) Fax zugeschickt. Als ich dann gestern in die Post sah, wär ich fast vom Glauben abgefallen, denn EurExcell hat mir mittgeteilt, dass sie sich freuen mich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Als ich gleich darauf anrief, hieß es dann die zuständige Abteilung sei erst wieder ab Montag zu erreichen. Ich hab dann noch bei der T-Com angerufen, und denen gleich Bescheid gesagt, dass die die Änderungen am Anschluß abblocken sollen. Dort wurde mir zwar versichert, dass sie die Umstellung verhindern, ganz sicher kann man aber trotzdem noch nicht sein.
Was haltet ihr den von solchen Geschäftsmethoden? Schön langsam hab ich die Schnauze voll von dem Verein.
-
@ Glamourbabe:
Besten Dank für die Infos, ich hab mir mittlerweile ein Set bei Ebay ersteigert, und auch schon wieder zurückgegeben, da es bei mir überhaupt nicht funktioniert hat. Ich konnte keinerlei Verbindung herstellen, lediglich wenn die Rechner im selben Raum standen, und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Es geht einfach nix über WLan oder das gute alte Netzwerkkabel, auch wenn das wesentlich mehr Arbeit macht.
So long da Semmal
-
Vielleicht hilft dir auch der Thread ein wenig weiter. Und hier gibt´s noch ne Menge Vorlagen für umsonst.
C U da Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
das ist das M8989. Kostet bei Eplus 399.- mit und 649.- ohne Vertrag.
cu Dirk
Hier ist es ohne billiger als bei E-plus mit Vertrag
da Semmal
-
Er meint mit Sicherheit, das Nokia 6090, da das von vielen LKW-Herstellern (z.B. MAN) als Standardgerät verbaut wird.
Ausserdem kann man dieses Telefon mit den Beleuchtungseinrichtungen des Fahrzeugs verbinden, somit ist das Display nur beleuchtet, wenn du auch das Licht an hast, und die Helligkeit ist die Gleiche wie beim Tacho und den anderen Anzeigen.
da Semmal
-
Das CallCenter hab ich bisher nicht ausfindig machen können, deshalb hab ich mich direkt an EurExcel gewandt und denen die Sachlage geschildert. Daraufhin, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Ihrer "selbstständigen" Mitarbeiter handeln muss, und sie werden das Ganz überprüfen. Ich werde in den nächsten Tagen von Ihnen hören.
Bin ja mal gespannt was da rauskommt
-
Freisprech einbauen ist überhaupt kein Problem, ich hab mittlerweile schon mehrere eingebaut. Woher kommst du denn, vielleicht kann ich ja das mit deinem CarKit91 auch managen? Wenn man 1 mal zusammen mit jemanden eingebaut hat, geht´s ganz leicht von der Hand.
So long da Semmal
EDIT: Hier noch ein Angebot für ein Motorola M8989, da hast du dann DualBand, und es ist günstiger als das Nokia 810
-
Der Trend scheint aber neuerdings wieder zu den Festeinbauten hinzugehen, da sie mittlerweile auch wieder mit Vertrag angeboten werden. Falls T-Moblie dein Netz ist, und bei dir eine Verlängerung ansteht kommst du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,1079-_245--,00.html]hier[/URL] am kostengünstigsten an ein wirklich neues Gerät.
Also ich hab selber ein 6090 und muss sagen, das ist das feinste das es gibt. Die einzige Alternative dazu, wenn man dualband haben will wär vielleicht noch das Motorola M8989, aber das gibts wieder nur ohne Vertrag.
Hoffe geholfen zu haben
da Semmal
-
Ein Bayer hat Geburtstag? Ja da muss ich mich doch mit den Besten Glückwünschen anschließen, ich wünsch dir vor allem Gesundheit und heut ne tolle Party.
Grüße aus dem tiefen Niederbayern vom Semmal
-
Eigentlich hatt ich mich ja auf den neuen Tarif gefreut, aber wenn das surfen damit wirklich nicht funzen sollte, führt das eher zu Frust als zu Jubelschreien.