Gibts sowas? wenn ja von wem?
Beiträge von blubernator
-
-
-
was fehlt ist eigentlich nen anständiger blitz u. die abschaffung der Bilderkomprimierung.
Ich denke das mit der Bildkomprimierung hebt nokia als erstes auf. mit dem swap-speicher haben sie ja nen großen zwischenspeicher u. das mit dem Blitz wird vereinzelt in topmodellen wieder aufglimmmen - prob ist halt das nokia blitz zusätzlich kaufen/entwickeln muss. sony stellt ja nebenher noch kameras her. -
c# unterstützung?
mal ne frage gibts eigentlich das mono/ c# .net-framework auch für maemeo?
würde es nämlich für windowsprogrammierer erleichtern aufm n900 zu programmieren u. ich würde nen luftsprung vor freude machen
-
n900 kommt ohne Branding
heißt dies dann auch das es von den mobilfunkherstellern net mehr subventioniert wird??
http://www.chip.de/news/Nokia-…ne-Branding_37991810.html -
also hardwaretechnisch gesehen würd ich kein handy mehr ohne kamera-abdeckung kaufen u. ich finds schade das nokia immer wieder rückschritte macht designtechnisch gesehn.
N97 mit hochgestellten Display N900 wieder rückschritt mit flachen Display u. die Touchserie ohne Kameraabdeckung *kopfschüttel* -
wie wäre es mit alvin?
-
profil auf lautlos gestellt?
lautstärke runtergeschraubt? -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
LACHKICK HAHAHAAA
Das N900 ist nicht DIE Bombe, die alle erwarten. Es war auch nie Nokias absicht, dass das die Bombe wird, sondern Maemo soll im Vordergrund stehen, nicht die zu 90% mit dem N97 identische Technik. Die Bombe platzt etwas@ später;)
kaypee woher weißt das? u. kannst ev. auch was zur BOMBE sagen die nokia plant u. wann die ev. rauskommt? *neugierig bin* -
Re: Re: Ram und Apps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeleTim
Verstehe nicht, dass das hier so untergeht. Damit ist das N900 bei mir nämlich gestorben!Und wie Nokia das bewirbt 1GB RAM - finde ich höchst unseriös.
Was man darunter verstehen kann: 768 MB deines "RAM" sind gar keiner, sondern sind Swap-Space auf deiner Speicherkarte. Da diese Speicherkarte längst nicht so schnell ist, wie der RAM sind Hänger vorprogrammiert.
Das Spielchen hatte ich schon mit dem N800. Warten... warten... ah es tut sich was...
TeleTim ich hoffe aber mal das die 768mb dann ev. kein swap-space auf der speicherkarte sind sondern swap-space von dem 32gb internen speicher u. der könnte ja ev. etwas schneller als die speicherkarte sein?