ZitatOriginal geschrieben von Kaffebohne
wieso habe ich seid dem Update keine Ton mehr ? wisst ihr vielleicht abhilfe
liegts ev. daran das du die sprachdateienn noch net geladen hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaffebohne
wieso habe ich seid dem Update keine Ton mehr ? wisst ihr vielleicht abhilfe
liegts ev. daran das du die sprachdateienn noch net geladen hast?
ansicht->karten
aber mal ne andere frage,
ich hatte unter maps 2.0 die fahren u. gehen lizenz.
bei maps 3.0 will er sich nur beim gehen immer mit dem internet verbinden u. wenn man ihn das net erlaubt bricht er die routenführung ab? weiß jemand woran das liegt?
das mit dem fahren funktioniert einwandfrei
du meinst Ladenn & Lizenzen u. dann "meine Lizenzen"
mal ne frage steht da bei dir jetzt "fahren europa" oder irgendwie so "fahren und gehen europa"
unter extras->karten
aber mal ne andere Frage ich hab nokia maps 2.0 lizenz gehen u. fahren.
das fahren funktioniert auch mit maps 3.0
nur das gehen da will er ne internetverbindung aufbauen u. wenn ich ihm das nicht erlaube(was ich beim fahren auch net tue) dann bricht er die routenführung ab - hab aber auch keinen punkt gefunden wo ich ev. die gehen lizenz neu erwerben könnte.
hat jemand ne ahnung worans liegT?
naja wenn maemo net läuft kann man ja immernoch openmoko installieren ![]()
eigentlich erhoffe ich mir nur das die bilder von der fotokamera besser werden weil nokia mehr RAM zur verfügung steht (1GB is ja ne menge) ![]()
man könnte ev. dann die kamera dazu zwingen die bilder im 8-bit raw format abzuspeichern um dann hdr-bilder zu produzieren - wenn einen nokia so tief einsteigen lässt wäre das genial ![]()
war bei mir genauso - aber mit der ovi suite hats dann geklappt:)
aber zurzeit löscht mir nokia maps irgendwie unregelmäßig die favoriten zum glück kann man die ja synchronisieren(mit ovi maps web) is aber trotzdem irgendwie ärgerlich hat da jemand ne idee?
hmn komisch - eigentlich müsste es bei mir funktionieren.
jo bis auf die unterste stufe u. der Bundestag sollte doch wohl als 3D-Objekt vorhanden sein - oder net? ![]()
Was hast du denn für ne map version? bei mir steht 0.1.22.103
Wie aktiviert man die 3D Objekte in den Karten?
Hi
ich hab mal mein n95 geupdatet u. nun auch maps 3.0 drauf seh aber keine 3D Gebäude in Berlin. Der Nokia Maps Updater sagt das ich die aktuellen Karten hab. Ich hab auch noch ne alte Nokia Maps 2.0 Lizenz die noch 112 Tage aktuelle ist u. die hat er auch prima in nokia maps 3.0 integriert.
Also woran liegts?
Geht das ev. net mit einem n95-1?
hi,
ich fahr in den urlaub u. hab mir so 30-40orte rausgesucht die ich gerne besuchen würde. jetzt stellt sich mir die frage wie krieg ich die adressen möglichst effektiv ins handy - alle per hand über die handytastatur abtippen ist wohl der aufwendigste weg.
Kennt jemand einen besseren??