Beiträge von blubernator

Re: Re: wird nicht einfach...

Zitat

Original geschrieben von rprenge
    Hase und Igel halt.
    Ist das gleiche Problem wie mit illegalen Tunneln die schlaue Mitarbeiter "graben".
    Richtig gute Admins haben das im Griff. An diesen Themen kann man schnell den Admin vom richtig guten Admin unterscheiden.

gruß

Wieso hase u. Igel, doch eher Katze u. Maus.
    Sicher aber die admins können auch nur nachziehen u. ich denke skype wird sich immer darum bemühen eine möglichst einfache connection hinzukriegen...u. das ist halt das was die Provideranbieter im Mobilfunkbereich nervt :)

wird nicht einfach...

das hat schon so manchem admin ärger bereitet das ihm skype die firewall durchlöchert, skype is darin meister seine datenpackete zu verstecken..

Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Genau, ich schwanke noch zwischen dem N97 und dem Vertu Cobra^^

lol also vom technischen gesehen hat das n97 mehr unter der haube, sicher wenn du ne geld anlage willst kannst auch das vertu cobra nehmen aber dann würd ich eher gold kaufen als nen handy :D

kamera...

hat schon jemand technische daten über die kamera herausgefunden?
    z.B Blende usw.... (Tessar 2.8/5.4 AF 5MP) *würd mich interessieren*

hmn und trotzdem hats nokia noch nicht auf ihrer hauptwebsite unter die bald erhältlichen handys reingestellt...im gegensatz zum n86, was glaubt ihr, welches kommt früher raus n86 oder n97?

Also ich wills jetzt net beschwören, aber irgendwo hab ich schonmal gehört, das es unterschiedliche simcards gibt u. zwar im zusammenhang mit dem sim-card reader, das der nur die eine sorte kannte. Bin mir aber net mehr sicher..

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    es gab schon lang kein "i" mehr...

leut seit halt net so unkreativ dann heißts halt n97 8mp
    oder n98 sowas...
    n95, n95 8gb u. n96 sind für mich von der bauart her das gleiche handy versehen mit nem hardware update... u. nen paar macken damit sich die n95 leut net ganz so übern tisch gezogen fühlen :)

Ich würde mal sagen 8MP, bzw. die Kamera vom N86 gibts erst in der N97i version :) Die dann wahrscheinlich zum Wintergeschäft rauskommt :)