Beiträge von kleinwoelfchen

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also mein i9003 bleibt NACH dem vollst. Laden an, es ertönt ein akustisches Signal und zeigt links oben in der Ecke 100% an. Es ist also KEIN Bug!

Da Du ja schon das Problem mit dem Akku hattest, tippe ich mal auf einen defekt was Dein Galaxy betrifft. Evtl. solltest Du mal den Akku tauschen ?!?

Wie lang hält denn das Gerät mittlerw. mit einer Akkuladung ?!?

Das ist alles ziemlich putzig. Das akustische Signal kommt auch, als ich gestern Abend versucht habe es zu reproduzieren (handy voll und geht aus) kahm immer das Signal und egal wie lange ich gewartet gabe, es blieb an. Danach habe ich es komplett ausgemacht und wie schon vorher beobachtet, ist das Handy diesmal von etwa 24 Uhr auf jetzt bei 74% angekommen ... also der Akku ist absolut in Ordnung.

Heute abend hänge ich es nochmal dran und lasse es danach an. Mal sehen was die "Startseite" dann wieder über Nacht macht.
    Kann man über eine aktuelle Version nochmal das selbe aufspielen bzw. komplett neu installieren? Scheint ja dann doch irgendein Softwarefehler sein. Die netten MM Mitarbeiter konnten garnicht weiterhelfen ... alles Apfelmenschen. Ansonsten würden sie es nur einschicken und da würde mich meine beste killen wenn sie Wochen ihne Handy wäre. :D

Gruß
    Wolle

Es ist jetzt 2 mal aufgetrehten. Immer nach dem Laden.
    Reset? Sind dann alle Einstellungen weg? Hate gerade schonmal nach nem Update geschaut, aber scheinbar ist schon die aktuellste Version aufgespielt.

Da ich morgen keine Zeit für nen Tausch habe, werde ich es erstmal weiter im Auge bahalten.

So. Bin jetzt etwas verwirrt.
    Haben sporadisch noch immer das problem mit dem leer gefressenen Akku. Heute Nacht um 3 vom Netz und heute morgen um 8 bereits 40% leistung weg. Laut A.Assistant zieht die "Startseite" den meisten Strom und auch nach einem Neustart liegt sie jetzt im Moment mit knapp 17% ganz vorne. Heute morgen hat sie über 50% gezogen. Im vergleich ... mein S2 (warum heißt das hier eigentlich TWLauncher und nicht Startseite?) hat 2,6%.

Was kann man hier machen? kann schlecht die Startseite wegnehmen ...