Welcher TT Händler hat sowas noch auf Lager und kann sie mit 1. Vertrag im 9,99er Bereich anbieten? Günstiger natürlich gerne.
Optimal wäre E-Plus oder D2.
Gruß
Wolle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher TT Händler hat sowas noch auf Lager und kann sie mit 1. Vertrag im 9,99er Bereich anbieten? Günstiger natürlich gerne.
Optimal wäre E-Plus oder D2.
Gruß
Wolle
Ich habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt. Ist das ok (140€ Gewinn) oder gibt es da noch irgendwo die versteckten Klauseln? Gibt es derzeit bessere Angebote wo man nicht nach 3 Monaten irgendwelche Tarifwechsel vollziehen muß?
Gruß
Wolle
Der Vollständigkeit halber. Hat geklappt mit Eteleon ![]()
Hallo,
es ist leider etwas schwierig einen passenden betreff zu finden für meine Anfrage.
Meine Ex-Freundin hat mich beauftragt einen passenden Tarif für sich und Ihren Mann zu finden.
Im Moment hat sie einen ganz normalen Genion mit Flatrate und Homezone für ~23€ (10/1 Taktung oder ähnlich, was damals 2€ aufschlag waren).
Leider ist diese Homezone nicht im ganzen Ort verfügbar, da der Turm recht ungünstig steht und es dort recht bergig ist. Dementsprechend wechselt sie immermal zu D1 und wieder zurück.
Deshalb soll dieser Tarif zum Ablauf (Anfang des Jahres) in einen Genion Card Tarif gewechselt werden um es nur noch als Haustelefon zu benutzen. (Kann man die Festnetznummer notfalls auch von O² wieder mitnehmen?)
Nun die Frage. Beide telefonieren nicht so viel und wenn, dann überwiegend ins Festnetz oder untereinander. SMS spielen keine/kaum eine Rolle. Es sollte ein Card Vertrag sein, da Handys vorhanden bzw. eher mal woanders günstig geschossen werden (zB 2Debitel Mini S mit Auszahlung + Handy was ja grade sehr beliebt ist).
Weiterhin wäre dann eben eine (Deutschlandweite) Flat ins Festnetz und eine weitere Festnetznummer (welche eben nicht durch ständiges Roaming gestört wird) optimal.
Soweit die Vorstellung meiner guten. Sie wollte 2*Base haben, was aber denke ich rausfliegt weil es ja keine Festnetznummer dazu gibt.
Nun bin ich etwas am rudern, da ich mit dem ganzen Tarifdschungel kaum durchblicke. Eigentlich bleibe ich immer wieder bei nem Genion S Card Duo hängen. Da haben sie zwar keine Flat, jedoch können sie untereinander für 3Cent telefonieren, aus der Homezone für 3 cent und außerhalb wird es eben etwas teurer ... aber bis man 25€ (bzw 50€ für 2) für die Deutschland Flat vertelefoniert hat dauert es wohl auch lange.
Sehe ich das falsch oder gibt es irgendwo günstigere Tarife für diesen Fall?
Gruß
Wolle
PS: auf dem DEBITEL Formular konnte man die Jamba Option am PC nicht ankreutzen. Mußte es mit der Hand machen ... gewollt?!?
Gruß
Wolle
Nein ich will mir kein Monatsgehalt sichern (da müßte ich nen paar mehr Verträge abschließen).
Ich nehme diese Möglichkeit war für 6 Verträge (3 Duo) und verteile diese über die Familie. So kann ich zum einen 24 Monate die GG sparen (aufs Debitelkonto) meine Leute bekommen günstige Handy's bzw. es sind bereits welche vorhanden und ich habe ein paar € extra in der Tasche weil ich den ganzen Mist immer organisieren muß.
Prepaid ist Mist, da meine Eltern und Großeltern nicht mit dem Aufladen hinkommen.
So habe ich 24 Monate meine Ruhe und die einzelnen Verträge erhalten dann jeweils die Kontonummer der Benutzer. Für die 2-3 Anrufe im Monat reicht das völlig.
S gibt also nicht immer nur Leute denen die Sabber aus dem Mund läuft bei solchen Angeboten.
Gruß
Wolle
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das Angebot gibt es bei uns erstmal so nicht mehr, aber wir haben ebenfalls interessante DUO Angebote mit Hardware online, daher noch der Hinweis.
Nichts persönliches, aber wir hatten zu häufig Fälle wo dann das Original nicht nachkam und wir dann mühevoll stornieren mussten oder gar schon im Vertrauen an den Kunden leisteten und dann selbst keine Provi bekamen, da der Originalantrag fehlte.
Hallo,
hatte bereits einen Antrag an euch abgeschickt. Habe jetzt nochmal 4 fertiggemacht und ausgedruckt. Die Perso und EC Kopie müßte ja schon da sein.
Warum geht das bei euch nur so und bei Eteleon per Mail, Fax oder Post? gehen die da ein höheres Risiko ein bei den Verträgen?
So war es nämlich auch wesentlich bequemer. Formulare waren ausgefüllt mit den E Bay Daten und ab per Fax (oder eben Mail)
(Soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Frage)
Gruß
Wolle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Moin,
wer bei uns das Angebot wahrnimmt, bitte für den Duo das Antragsformular 2 x ausfüllen (DUO in diesem Fall = 2 x der einzelne Tarif).
Zur Abwicklung:
Ersteigern, Anleitung und Formular kommt per Mail, ausfüllen, unterzeichnen, eintüten und wohl fühlen.
Wir brauchen das Original, daher leider Postweg.
Das ging aber nach der Auktion nicht ganz so eindeutig hervor ... oder habe ich das irgendwo überlesen?
Gruß
Wolle
Also ich habe auch das Eteleon Angebot wargenommen. Nach der Auktion sind sofort die Zugangsdaten gekommen. PDF Dateien oder ähnliches war nicht dabei. Mußte nur meine Daten bestätigen und fertig.
2 Tage später waren Simkarten und Vertrag per DHL da und ich mußte nur noch unterschrieben zurückfaxen (machte ich morgens).
Am Abend wurde mir mitgeteilt, das meine Daten da sind und die verträge freigeschalten werden. gegen 11 am nächsten Tag versuchte ich die Karten einzulegen und hatte Netz. Also die 2 SMS verschicken und AG sparen. Innerhalb von wenigen Sekunden kam die BestätigungsSMS, das alles ok ist.
TOP SERVICE!
gerne wieder
Gruß
Wolle
Kann man bei dir auch ne VV mit Vertragswechsel und einem einem ungebrandetem Handy bekommen?
Gruß
Wolle