Nach ein wenig suchen...
1500 MMS
3000 SMS
300 MB
Beiträge von kleinwoelfchen
-
-
Aber mal von MD abgesehen ist das doch nen guter Vertrag?
Gibt es bei den Flat's nen Haken?
SMS Allnet Flat
MMS D2 Flat
D2 Flat
Internet Flat (wieviel MB eigentlich?)
und eine Netzflat nach Wahl ...Dafür zahl ich bei Vodafone direkt (glaube) 40€ ohne SMS Allnetflat
Eigentlich wie nen O2 Blue nur im D2 Netz und besseren Konditionen?Gruß
-
Also für 5€ wird es mitgenommen. :top:
-
Ist auch der 5€ Rabatt monatlich statt der 50€ Startguthaben möglich?
Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von supergrobie
Grmpf.... Mobilcom halt. Vielen Dank.Das ist nicht Mobilcom, sondern der Anbieter selber.

Allerdings habe ich hier neulich nen Angebot gesehen mit dem i9000 + nem Duo vertrag und 210€ Auszahlung und ohne AG. rechnerisch also 270€ + nen paar frei SMS glaube ich.
Gruß
WolleEdit meint, ich sollte noch den Link zum Angebot posten.

-
Zitat
Original geschrieben von Koelnershop
Fragen ist erlaubt richtig aber keine Unterstellungen
wir haben bis jetzt 2 Shops und in diesen Shops wurde NOCH NIE jemand übers Ohr gehauen, und darauf sind wir stolz denn das geschieht in den meisten Shops.Lieben Gruß
Im Shop nicht, aber hier? Ich habe also nen Vertrag für 50€ an der Backe und dazu nen I-Phone für 720€? Das lohnt sich ja nichtmal wenn ich den Vertrag bräuchte.Das ganze ziehen dir hier einige User aus der Nase. Soll das seriös sein? Ich glaube du mußt noch ganz viel lernen. Zumal man ein I-phone für 720€ nicht gerade "gratis" nennen kann.
Solche Angebote hier zu versuchen spricht für eine ausgesprochene Ignoranz. Versuch es nochmal mit einem ordentlichen Angebot und schau dir erstmal bei ein paar alten Hasen an, wie man diese klar strukturiert rüber bringt.
Gruß
WollePS: verkaufst dene Ladeneinrichtung auch mit anschließender Nutzungsgebühr?

-
Hallo,
ich habe nicht vor dieses angebot anzunehmen, aber mich interessiert, was hier passiert wenn ich dem Anbieter seine "Handynutzungsgebüjr" nicht bezahle? Es geht um dieses E-Bay Angebot welches ich für ziemlich unseriös halte, auch wenn die "gebühr" auch weiter unten angegeben wird. Immerhin haben im Moment tatsächlich 19 Leute dieses Angebot angenommen und 18 werden sicher nichts von ihrem Glück wissen.
Für mich ist das fast wie so eine ABO Falle im Internet. Irgendwo Kosten verstecken und dann kassieren wollen. Bei den ABO Dingern ist das ja recht klar ... nicht zahlen und aussitzen. Würde dies hier auch so klappen oder muß man dem Anbieter diese Gebühr bezahlen? Für mich steht da "1€" und der soll bitte NICHT gezahlt werden.Im Moment rätselnde Grüße
Wolle -
Hallo,
ich habe einen SuperFlat Vertrag und möchte nun noch ein Partnerkarte im genannten Tarif dazubuchen.
Vodafone bietet mir bei Onlineanschluß die 100 SMS im Monat an ... was können die Händler hier so bieten? Kann man ein alte D2 Nummer in diesen vertrag übernehmen und wenn ja .. wie lange bleiben D2 Nummern aus PrePaid Verträgen aktiv, wenn sie nicht genutzt werden?Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Gegen Zuzahlung, 251,00 euroWelche Angebots Nr soll ich bei eurem Formular angeben? E-Bay Name kann sicher freibleiben ... nur die normalen Daten für die Verträge.
-
Gibt es das ganze auch evtl. mit ner Panasonic Lumix DMC-FZ50?