Beiträge von kleinwoelfchen

Also der günstigste Anbieter scheint handytick.de zu sein. Zumindest war er der einzige, bei dem ich das Galaxy S in schwarz ohne Branding für -11€ oder so bekommen hätte.

Bin am überlegen ob ich diesen oder doch nen O2 o für Geschöftskunden hole. Deckel bei 40€, I-net Flat für 10 extra und falls ich mal nen Monat stillhalte, dann nur die kosten für die Flat. Ansonsten 15 Cent je sms und Gesprächsminute. Kündigungsfrist monatlich.

gruß
    Wolle

Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 kostenlos + €€€

Ich will ja mal träumen :-) keine grundgebühr + €€€?
    nein im ernst ... worauf bezieht sich denn das kostenlo? Was sind die konkreten Kosten des vertrages?
    Würde von Vodafone wechseln wollen und natürlich auch ne neue Fritz Box mitnehmen.
    Stimmt da die Rechnung mit 20€ und zerquetschte?
    Ach ja ... da mein vertrag noch nen Stück läuft ... kann man hier trotzdem abschließen?

Wolle

Nein kann man nicht. War dann auch nen Auschlißkriterium für mich.

hast du ne metro oder Selgroßkarte? Dann schau mal nach dem o2 soho für 42€
    Flat in alle netze, SMS Flat und ne Internet Flat.

Wolle

Für August bist du noch uninteressant für die Händler. Zumal haben sie die Preise für's S2 noch nicht.
    Von daher erstmal etwas warten, selber nach Verträgen stöbern (Netz raussuchen) und dann kurz vor ablauf (in dem Monat wo du auch den Vertrag absxchließen willst) erneut hier anfragen.
    Dann wird das Feedback auch etwas besser sein. ;)

Hallo,

bin zwar kein Händler, bin aber auch gerade auf der Suche nach genau sowas. Bin dabei auf den O2 Soho gestoßen. Gibts zB hier Handytick
    Dort einfach noch nen Handy beilegen und sehen was es kostet. Solltest du nicht selbstständig sein, kostet der tarif wohl 50 glatt.
    Sollte nen Händler nen All Net Flat mit I-Net und SMS Flat haben ... ich suche auch Anfang Juni ...

Wolle

Bin auf der Suche nach einem guten Angebot für die MG Flat 4 you für 25€ und nen Samsung I9000 mit Vodafone branding oder frei. Mein Vodafone vertrag läuft am 09.06.2011 aus und diese Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.

Wer kann mir hier nen gutes Angebot machen bzw. wie ist das zu handhaben mit Vertragsbeginn und Vertragsende?

Gruß
    Wolle