-
Das ich es leid bin in jedem Angebot das selbe zu lesen. Das nervt, das ist unnötig und das ist albern. Dieses Angebot hat nichts mit dem Angebot von damals zu tun und ist dementsprechend eine andere Baustelle.
Alles andere ist Kindergarten.
... und ja .. ich habe dort viel und einiges gelesen, kann euch zum Thema verstehen, finde es aber trotzdem "unpassend" alles vollzumüllen. Macht einen neuen Beitrag auf mit "Erfahrung mit 123mio"wie ihn alle Händler hier haben. Neulinge und Interessierte können dann selber lesen und entscheiden und müssen nicht überall das selbe lesen.
-
-
-
Ihr seid alle so ungeduldig. 
Mich würde aber auch mal die Frage der Tasche interessieren. Ich weißwie meine bisherigen Displays nach einem Jahr aussahen und daher will ich mir bei der Größe schon eine Schutzhälle dazu zulegen. Mein Schwager hat nen Eierphone und dazu ne Klapptasche. Sprich ... lederdeckel umklappen und alles erreichbar. So Handysocken oder ähnliches fallen für mich raus.
Gibt es da was passendes von Samsung oder bleibt nur diese Bugatti Tasche (wo ich nirgends Bilder gefunden habe ob die wirklich aufzuklappen ist).
Wolle
-
Machs online. ~200€ auf's Handy je nach Shop, 150€ bei VVL.
-
-
Bitte um Antwort zur Anfrage per PN vom 05.05 zu diesem Thema.
Gruß
Wolle
-
Hier mal nachsehen
Grade frisch drin. Vielleicht ist das was für dich 
-
3 2 1 mac sein 
-
Internet ist nicht drin. Da gibts ne Flat für die dann permanent kostet. Die 40€ sind sms und Telefon.