Wie im Kindergarten ...
Beiträge von kleinwoelfchen
-
-
MM Plauen hatte auf jeden Fall schon/noch nen Aussteller und ich habe mal etwas dran rumgespielt.
Da freu ich mich doch drauf wenn meins kommt. Schöne verarbeitung, Fotos sind für einen Hobbyknipser absolut in Ordnung und das Display sah absolut genial aus
größe gefällt mir sehr gut. Da kann ich mir für die nächsten 2 Jahre ne brille sparen
-
Ihr seid alle so ungeduldig.

Mich würde aber auch mal die Frage der Tasche interessieren. Ich weißwie meine bisherigen Displays nach einem Jahr aussahen und daher will ich mir bei der Größe schon eine Schutzhälle dazu zulegen. Mein Schwager hat nen Eierphone und dazu ne Klapptasche. Sprich ... lederdeckel umklappen und alles erreichbar. So Handysocken oder ähnliches fallen für mich raus.
Gibt es da was passendes von Samsung oder bleibt nur diese Bugatti Tasche (wo ich nirgends Bilder gefunden habe ob die wirklich aufzuklappen ist).
Wolle
-
Machs online. ~200€ auf's Handy je nach Shop, 150€ bei VVL.
-
... Nummer mitnehmen ...
-
Bitte um Antwort zur Anfrage per PN vom 05.05 zu diesem Thema.
Gruß
Wolle -
-
3 2 1 mac sein

-
Internet ist nicht drin. Da gibts ne Flat für die dann permanent kostet. Die 40€ sind sms und Telefon.
-
Das mit dem Wechsel weiß ich nicht. Da mußt mal nachsehen. Bei den Geschäftskunden ist der Airbag wohl bei 40€, bei normalen Kunden bei 50€.