Beiträge von kleinwoelfchen

Also laut Taskmanager vom System lief kein Dienst mehr. BT und GPS waren aus, WLan war an (selben Settings wie beim 9100).
    Im Offline Modus waren beide Geräte nicht.

Im Moment hängt es am Kabel, werde es jetzt mal abmachen und sehen wie lange es hält. Diesmal laufen auch laut Android Assistent kaum Programme und es ist im "Leerlauf"

leergesaugter Akku

hallo Leute,

haben ein kleines Problem mit dem 9003. Wir haben das Gerät für meine Freundin neu gekauft und es entpuppt sich als Akkufresser. Alleine heute nacht hat es sich zwischen 1 und 8 von 98% auf 13% Akkuleistung gefressen ohne das es auch nur angefaßt wurde. Habe eben fix mal Android Assistent aufgespielt und dort wird angezeigt, das die Anwendungen mit ~60% das System belasten. Im Endeffekt laufen da nicht mehr Anwendungen als auf meinem 9100 und das hat über Nacht etwa 5% verloren.
    Wonach kann ich da nochmal sehen bzw. auf was sollte ich mal achten? Habe es gerade neu gestartet und nun ist es mit 3% Anwendungsbelastung dabei und fast komplett im Leerlauf.

Bin absoluter Neuling mit Android und gerade etwas überfordert. :(
    Freundin will das Gerät am liebsten zurückbringen.

Gruß
    Wolle

Habe da nen schönes einheitliches pures grau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Re: Akkuleistung nicht tragbar

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Hallo,

ich wollte mal wissen ob eure S2 auch nur einen halben Tag durchhalten?
    Ich habe nehme es morgens vom Kabel und am Nachmittag geht es in den Energiesparmodus. Ich habe ihn bei 30 % eingestellt! Mir ist klar , dass 2 Prozessoren und das große Display Strom brauchen! Aber wenn es dafür keine Akkus gibt... dann kann man halt so ein Smartphone noch nicht auf den Markt bringen!
    Ich denke ich gebe es wieder zurück! Man hat nicht immer eine Steckdose in der Nähe!

Gruß Flo

Auch bei mir ist im Moment maximal nen halber Tag drin :( Klar spiel ich viel dran rum, aber wenn sich das nicht gibt tausch ich mit meiner besten ihrem U900 :D

Ansonsten ... nen verdammt geiles Teil. Nu noch ne ordentliche Tasche dazu und es ist perfekt.

ibt es eigentlich ne Möglichkeit, permanent ne Uhr angezeigt zu bekommen und das man mit einem Wisch nach dem Standby wieder reinkommt?

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Hallöle....ich kann das sachlich sehr nüchtern betrachte,n da ich weder Geschädigter noch Betroffener bin.

Geht mir genauso. Wie findest du es denn wenn in jedem neuen Angebotsthreat immer wieder die selben das selbe posten?

Zitat

Tatsache ist, wenn ein Händler zur zufriedenheit der Kunden arbeitet, gibt es kein Crossposting !!

Nach 6 Monaten sollte mal Schluß damit sein. Mein Kumpel wird in irland auch noch manchmal als Nazi bezeichnet wenn sie merken das er Deutscher ist. Findest du das auch in Ordnung?

Zitat

Das du dich für jemanden einsetzt, mit dem du anscheinend nichts zu tun hast, ist zwar redlich aber du disqualifizierst dich auf deine eigene Art. Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviel man postet. Das hat was mit Qualität und Quantität zu tun.

Die Erwähnung der 4 Jahre waren nur, da ich als 321mio "neuer name" von einem User gehandelt wurde. Ansonsten ist mir egal wie lang ich hier bin und wieviel ich geschrieben habe.

Zitat

Das User auf Missstände vergangener Geschäftsvorfälle hinweisen ist ja wohl nur legitim und hat nichts mit verletzter Eitelkeit oder Kindergarten zu tun. Es soll nur anregen sich darüber Gedanken zu machen ob und mit wem man Verträge abschließt. Gerade im Bezug auf Newbies oder Leute die nicht die Zeit haben alles und jedes zu lesen, sind das dankbare Hinweise.

Dazu gibt es Erfahrungsthreats die jeder lesen sollte wenn er sich für einen Händler entschieden hat. Stell dir mal vor, jeder Hinz und kunz der gerade auf sein IPad wartet würde dies nun in jedem Angebotsthreat des entsprechenden Händlers machen? Das Forum wäre dahin.

Zitat

In diesem zusammenhang Niveau zu erwähnen ist auch deplaziert, da hier ja in keinsterweise beleidigend oder diffamierend auf den Threadersteller/Anbieter eingegangen wurde.

Dann nenn es Anstand? Wenn der Händler ihn nicht hat, sollte man nicht auf die selbe Stufe abgleiten. Dann ist man nicht mehr besser.

Zitat

Manchmal sollte man sich nur einfach überlgen was man wozu schreibt, ganz nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".

...

Zitat

Wenn man sich für eine Seite entscheidet aus heroen Gründen sollte es zumindest die der schwächeren sein.....

*Amen* André

wer hier schwächer und wer stärker ist ... siehe Zitat aus dem vorhergehenden Post. Außerdem kann ich nur wiederholen, das es mir hier nicht um 321, sondern um die Qualität des Forums bzw. der einzelnen Threats geht.

Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.

... und aus einem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Vergiss es, du hast dich da ewig nicht geregt.
    Jetzt sieh mal zu wie dir hier die Kunden abspringen.

Ich würde es nicht wahrnehmen, genug Hickhack mit dem Weihnachts"Special" gehabt

Lieber woanders paar € drauflegen und Ruhe haben!

nein ... kein billiger Rachefeldzug.

Ansonsten stelle ich mich auf keine Seite. ich habe nirgends geschrieben das 321 toll ist. Ich finde sein Verhalten auch nicht toll in Bezug auf diese Sache. Nichtsdestotrotz sollte wie bei jedem Händler auch nen eigener Erfahrungsthreat aufgemacht werden und da diskutiert werden. In jedem Angebotsthreat was zu posten ist und bleibt in meinen Augen kindisch.

Hallo Metzger,

es wurde im entsprechenden Thread von 123 geantwortet. Er hat dort diverse Antworten gepostet und ist auch auf den Fall eingegangen. Am Anfang evtl. nicht ganz ehrlich, als ich das letzte Mal dort laß allerdings wohl mit der Wahrheit.
    Ich kenne sicher nicht alle Einzelfälle und ich finde das Verhalten auch nicht gut was dort Anfangs an den Tag gelegt wurde, jedoch wird es keinem Neuling helfen auf einen 80 Seiten (?) langen Thread hinzuweißen welcher voller Emotionen ist.
    Sachlich ist hier dank der Crosspostings jedenfalls nichts mehr.

Es sieht im Moment nur noch nach einem offenen Rachfeldzug und nicht nach offenen Problemfällen.

Das Niveau im restlichen Forum ist absolut in Ordnung und in den 4 Jahren wo ich hier mitlese war diese Schiene hier noch nie erreicht. Nur hier geht es so durch. Im Ursprünglichen Thread fing auch alles nur mit den Kroko Nutzern an welche dank dem Angebot hier reingeschwappt sind und nicht in der Lage waren sachlich und neutral zu bleiben.

Nein ich habe nichts mit 321 zu tun. Danke der nachfrage.

Alle anderen Beiträge zeigen nur das Niveau hier. Kindergarten und gekränktes was auch immer. Wenn ihr ihn nicht pert PN oder Mail erreicht --> Anrufen wenn man sich traut.
    Via Crossposting erreicht man nichts. man macht sich nur lächerlich.

Das ich es leid bin in jedem Angebot das selbe zu lesen. Das nervt, das ist unnötig und das ist albern. Dieses Angebot hat nichts mit dem Angebot von damals zu tun und ist dementsprechend eine andere Baustelle.

Alles andere ist Kindergarten.

... und ja .. ich habe dort viel und einiges gelesen, kann euch zum Thema verstehen, finde es aber trotzdem "unpassend" alles vollzumüllen. Macht einen neuen Beitrag auf mit "Erfahrung mit 123mio"wie ihn alle Händler hier haben. Neulinge und Interessierte können dann selber lesen und entscheiden und müssen nicht überall das selbe lesen.