Zitat
Original geschrieben von crossword
Hallöle....ich kann das sachlich sehr nüchtern betrachte,n da ich weder Geschädigter noch Betroffener bin.
Geht mir genauso. Wie findest du es denn wenn in jedem neuen Angebotsthreat immer wieder die selben das selbe posten?
Zitat
Tatsache ist, wenn ein Händler zur zufriedenheit der Kunden arbeitet, gibt es kein Crossposting !!
Nach 6 Monaten sollte mal Schluß damit sein. Mein Kumpel wird in irland auch noch manchmal als Nazi bezeichnet wenn sie merken das er Deutscher ist. Findest du das auch in Ordnung?
Zitat
Das du dich für jemanden einsetzt, mit dem du anscheinend nichts zu tun hast, ist zwar redlich aber du disqualifizierst dich auf deine eigene Art. Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviel man postet. Das hat was mit Qualität und Quantität zu tun.
Die Erwähnung der 4 Jahre waren nur, da ich als 321mio "neuer name" von einem User gehandelt wurde. Ansonsten ist mir egal wie lang ich hier bin und wieviel ich geschrieben habe.
Zitat
Das User auf Missstände vergangener Geschäftsvorfälle hinweisen ist ja wohl nur legitim und hat nichts mit verletzter Eitelkeit oder Kindergarten zu tun. Es soll nur anregen sich darüber Gedanken zu machen ob und mit wem man Verträge abschließt. Gerade im Bezug auf Newbies oder Leute die nicht die Zeit haben alles und jedes zu lesen, sind das dankbare Hinweise.
Dazu gibt es Erfahrungsthreats die jeder lesen sollte wenn er sich für einen Händler entschieden hat. Stell dir mal vor, jeder Hinz und kunz der gerade auf sein IPad wartet würde dies nun in jedem Angebotsthreat des entsprechenden Händlers machen? Das Forum wäre dahin.
Zitat
In diesem zusammenhang Niveau zu erwähnen ist auch deplaziert, da hier ja in keinsterweise beleidigend oder diffamierend auf den Threadersteller/Anbieter eingegangen wurde.
Dann nenn es Anstand? Wenn der Händler ihn nicht hat, sollte man nicht auf die selbe Stufe abgleiten. Dann ist man nicht mehr besser.
Zitat
Manchmal sollte man sich nur einfach überlgen was man wozu schreibt, ganz nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".
...
Zitat
Wenn man sich für eine Seite entscheidet aus heroen Gründen sollte es zumindest die der schwächeren sein.....
*Amen* André
wer hier schwächer und wer stärker ist ... siehe Zitat aus dem vorhergehenden Post. Außerdem kann ich nur wiederholen, das es mir hier nicht um 321, sondern um die Qualität des Forums bzw. der einzelnen Threats geht.
Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.