Iphone 4 mit Vertrag - Aktion für 2 Kunden

• Was soll uns das sagen?

Das jemand ohne erfahrung mit dem Händler seine Meinung ohne inhalt kundgeben möchte? ;):D

Das 321 den Hinweis in diesem Thread erneut ignoriert hat,und nicht mehr auf irgendetwas eingeht spricht doch Bände...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das ich es leid bin in jedem Angebot das selbe zu lesen. Das nervt, das ist unnötig und das ist albern. Dieses Angebot hat nichts mit dem Angebot von damals zu tun und ist dementsprechend eine andere Baustelle.

Alles andere ist Kindergarten.

... und ja .. ich habe dort viel und einiges gelesen, kann euch zum Thema verstehen, finde es aber trotzdem "unpassend" alles vollzumüllen. Macht einen neuen Beitrag auf mit "Erfahrung mit 123mio"wie ihn alle Händler hier haben. Neulinge und Interessierte können dann selber lesen und entscheiden und müssen nicht überall das selbe lesen.

• Mich geht es schon was an, von daher versuche ich es halt in diesem thread......ist ja wohl nicht verboten, denn im anderen thread antwortet mio (auch) nicht mehr.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mach es am Telefon, per PN, im passenden Thread oder persönlich. Hier und in anderen Angebotsthreats hat es nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Mach es am Telefon, per PN, im passenden Thread oder persönlich. Hier und in anderen Angebotsthreats hat es nichts zu suchen.

Das würden wir / mann ja gerne tun. Aber dieser Händler ist dafür bekannt (!!!) auf pn´,
    E-Mails o.ä. bei Problemen nicht zu reagieren !!

• Zitat

Hier und in anderen Angebotsthreats hat es nichts zu suchen.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich bin nicht immer 100%ig informiert welcher Händler was am laufen hat, daher bin ich dankbar wenn man vorher drauf aufmerksam gemacht wird und damit zumindest weis, was Sache ist.

• Ich denke das jede Warnung, zum Schutze potentieller Opfer ist.

Und im Endeffekt ist er es selber schuld, jeder Händler der kundenorientiert arbeitet, hätte das Problem damals mit 2 - 3 Beiträgen aus der Welt schaffen können.

Da dies aber von den feinen Herrschaften nicht gewünscht war, darf man sich jetzt nicht wundern wenn sich die damaligen Opfer, unter denen ich auch war, so Gehör verschaffen.

Das ist wie in der Ehe, wer einmal fremdfi*ckt dem traut man halt nicht :D

• Nein ich habe nichts mit 321 zu tun. Danke der nachfrage.

Alle anderen Beiträge zeigen nur das Niveau hier. Kindergarten und gekränktes was auch immer. Wenn ihr ihn nicht pert PN oder Mail erreicht --> Anrufen wenn man sich traut.
    Via Crossposting erreicht man nichts. man macht sich nur lächerlich.

• Zitat

Nein ich habe nichts mit 321 zu tun. Danke der nachfrage.

Alle anderen Beiträge zeigen nur das Niveau hier. Kindergarten und gekränktes was auch immer. Wenn ihr ihn nicht pert PN oder Mail erreicht --> Anrufen wenn man sich traut.
    Via Crossposting erreicht man nichts. man macht sich nur lächerlich.

Was ist das denn für eine Ansicht???

Ich gehöre zum Glück nicht zu den Geschädigten und habe den Fall auch nicht in jeder Einzelheit verfolgt. Offensichtlich wurde bisher in keinem Thread offiziell reagiert und geantwortet, obwohl 123 in Kenntnis gesetzt wurde. Daher ist es mehr als legitim auf offene Problemfälle hinzuweisen - gerade auch für User, die hier nur nach Angeboten suchen und sich nicht noch die etlichen Erfahrungsthreads durchlesen.

Wenn dir das Niveau hier nicht passt: So lange bist du ja aktiv noch nicht dabei, da fällt dir ein Abschied sicher nicht schwer.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!