Beiträge von kleinwoelfchen

Ja finde ich auch. Als ich vor 2 Wochen loslegte dachte ich an 20 je Vertrag und gut ist. Handy hab ich noch und n 20er für n Laufzeitvertrag OK.
    Es kahm aber nix weiter. Als ich dann noch das Angebot mit den 10€ Onlinerabatt auf meiner Verlängerungsseite gefunden habe (2 oder 3 Seiten hier zurück) dachte ich noch ... hey ... das ist doch geil. Aber dieses Angebot gibt es nicht. Kein Weg.
    Sandra hatte mir Anfang des Jahres das von dir beschriebene Angebotgemacht mit den 3x 21,99€ was ich abercerstmal ablehnte, da alle 3 Verträge die selbe Laufzeit bekommen sollten. Wollte nur einmal alle 2 Jahre Streß mit den Verlängerungen haben.
    Das hat Sandra huer dann auch so eingerichtet ... aber als es jetzt so weit wR, konnte sie nichteinmal das Angebot mit den 3x 21,99 ansetzen sondern nur das andere.

Also schaut man sich um und neben dem 15€ WinSim war dann eben der Otelo in der engeren Wahl ... Otelo hat gewonnen und beim DSL eben O2 ;-)

Gruß
    Wolle

Zitat

Original geschrieben von phonefux w
    > 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi

Das ist der Tat mau, zumal es ohne Weiteres möglich ist, bei mehr als zwei Verträgen den Kombirabatt einzupflegen (auch wenn es auf der Homepage anders steht). Also 3x zu 21,99 € hätte schon drin sein müssen.

Auf der anderen Seite wird otelo gerade massiv gepusht (kein Wunder bei den Kundenverlusten bei VF), an den Preis mit Hardware wärst du bei o2 wohl in keinem Fall rangekommen.

Pfff .... also in SUmme ist absolut nichts gewesen. Nu geht's zu dem Otelo Tarif zu 19,09€ und da gibt es nen S6 zu 99 für meine beste und jeweils nen S10.5 für mich und meine Schwiegermutter für 29€ dazu. Ist zwar D2 statt o2, keine Festnetznummer und weniger Daten, jedoch nen subventioniertes Gerät dazu, welches sich auf 24 Monate selbst bezahlt.
    Solch ein Angebot habe ich nicht von O2 erwartet, jedoch waren die Angebote von dort (bzw. das eine Angebot was von allen Quellen immer wiederholt wurde) nichts anderes als das Angebot der Website ... 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi.

Lobenswert heute die DSL Vertragsjungs ... hatte vorgestern zur Telekom gewechselt und heute ein Anruf der Rückgewinnung. Was die Telekom denn besser könnte ... ich meinte ich weiß es noch nicht ... aber da ich 2 Wochen nur Ärger mit der VVL im Mobilfunk hatte fliegt DSL eben auch raus.
    Er schaute fix rein, meinte das bei mir ja nur 6000 ankommen ( :mad: :mad: ich hasse die Leitung) und er da nen S draus machen kann mit 15€ (statt25) auf 24 Monate und ne Fritzbox gabs gratis dazu. Spar ich mir wenigstens beim DSL 15€ die nächsten 2 Jahre ... mit 6000 komme ich wohl auch nur selten in den Drosselungsbereich :D

Ein kleiner Erfolg ... wenn im Mobilfunk schon nicht klappt.

Danke trotzdem an Sandra ... eine wunderbare O2 Supporterin die macht was ihr möglich ist, der aber auch sicherlich die Hände gebunden sind.

Gruß
    Wolle

*lach* Wen hast denn dafür bestochen? Bei mir geht irgendwie garnix außer der obligatorischen 3€ Online Rabatt und bei den 2 weiteren Verträgen dann noch die 5€ Kombivorteil. Bei meiner Kündigung wurde ich nichtmal gefragt warum ich kündige ... soviel Desinteresse ist mir völlig neu bei O2 :-(
    Keine Angebote über dem Websiteniveau und keine Kundenrückgewinnung. Da bleibt einem ja nur die Möglichkeit zu Winsim und Co zu wechseln.

Gruß
    Wolle

Hallo Leute ...

bin ich irgendwie doof oder ist die Grafik welche Raimerik da angefügt hat so uneindeutig oder verstehe ich sie falsch?
    Ich hatte heute im Chat keinen Erfolg damit obwohl mir das Angebot so angezeigt wurde waren nur 3€ beim M drin sowie dann nochmal bei 2 weiteren Tarifen die 5€ Kombivorteil.

In der ersten Zeile steht doch eindeutig für die Tarife M,L,XL und Premium 8040€ [10€ brutto] Online Rabatt.
    Im Chat wurde mir nach Rücksprache mit dem "Chef" gesagt es wäre ein Fehler welcher gerade behoben wird (die vorherige Diskussion lief darum das es das Angebot nicht gibt) (siehe Beitrag vor einem Monat hier) und in der Facebook Gruppe wurde gerade gesagt, das da nur Handys ohne konkreten Preis abgebildet sind aber sonst nix ...

Kann man das denn so unterschiedlich interpretieren oder ist das doch irgendwie ziemlich eindeutig? Dank Sandra von O2 Hilfe hier habe ich 3 monatliche Verträge und diese dann nun auch gekündigt. Werde zu WinSim gehen wo man den M ohne Festnetznummer für 15€ monatlich mit 2GB Daten bekommt und monatlich raus kann.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    .... Erst am Dienstag hat sie mir damm eine Nummer gemailt, die jedoch bis heute nicht funktioniert. Diese beginnt mit Zahlen, bei der POost beginnen die aber mit 2 Buchstaben. ......

Wie lautet denn die Nummer? Ich habe einige Nummern in meiner verfolgungsliste die nicht mit Buchstaben sondern Nummern gehen.

Gruß
    Wolle

4 Wochen? Also ich hatte vor knapp 2 Jahren recht angenehmen Kontakt per Mail mit o2. Erst allgemein und als es spezieller wurde mit der entsprechenden Abteilung (wenn es sowas gab).
    Alles immer innerhalb von 24 Stunden. Ich hatte erstaunlicherweiße auch immer den selben Betreuer in der entsprechenden Bearbeitung (außer es hat immer wer anders den selben Namen drunter gesetzt :D ).
    Bin da von Siemens anderes gewohnt wo ich nach 5 E-Mails 5 Bearbeiter hatte und keiner vom anderen wußte was derjenige geschrieben hat (obwohl alles im unteren Teil einkopiert war).

Gruß
    Wolle

Es macht weniger Streß warscheinlich.
    Normalerweiße habe ich alle Tarife recht gut im Überblick. Als ich nun meine Kündigung am Tele bestätigen wollte war ich gleich in der Kundenrückgewinnung und wurde da etwas überrollt. Deswegen mag ich keine Hotlines sondern eher den nachvollziehbaren E-Mailverkehr. Vom Gespräch habe ich nichtmal einen Bruchteil behalten.
    Viele belassen es dann eben dabei ... keine Ahnung.

Danke Sandra das du dich der Sache angenommen hast. :top:

Gruß Wolle

PS: vodafrank:D :top: :D

Ich habe gerade versucht O2 per Mail erreichen zu wollen und es geht kein Weg da rein.
    Ich mag keine Hotline und im Chat kann man mir nicht wirklich helfen. Brief und Fax würde noch gehen.
    Wie Zeitgemäß ist das denn?
    Hat noch jemand eine funktionierende Mail Adresse an welche man sich wenden kann? kontakt@o2online.de wird zwar durch O2 benutzt aber man kann darauf nicht antworten.

Es kann doch nicht sein, das so eine große Firma ein modernes Kommunikationsmedium ausblendet?

Gruß
    Wolle