Ja finde ich auch. Als ich vor 2 Wochen loslegte dachte ich an 20 je Vertrag und gut ist. Handy hab ich noch und n 20er für n Laufzeitvertrag OK.
Es kahm aber nix weiter. Als ich dann noch das Angebot mit den 10€ Onlinerabatt auf meiner Verlängerungsseite gefunden habe (2 oder 3 Seiten hier zurück) dachte ich noch ... hey ... das ist doch geil. Aber dieses Angebot gibt es nicht. Kein Weg.
Sandra hatte mir Anfang des Jahres das von dir beschriebene Angebotgemacht mit den 3x 21,99€ was ich abercerstmal ablehnte, da alle 3 Verträge die selbe Laufzeit bekommen sollten. Wollte nur einmal alle 2 Jahre Streß mit den Verlängerungen haben.
Das hat Sandra huer dann auch so eingerichtet ... aber als es jetzt so weit wR, konnte sie nichteinmal das Angebot mit den 3x 21,99 ansetzen sondern nur das andere.
Also schaut man sich um und neben dem 15€ WinSim war dann eben der Otelo in der engeren Wahl ... Otelo hat gewonnen und beim DSL eben O2 ![]()
Gruß
Wolle
ZitatOriginal geschrieben von phonefux w
> 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi
Das ist der Tat mau, zumal es ohne Weiteres möglich ist, bei mehr als zwei Verträgen den Kombirabatt einzupflegen (auch wenn es auf der Homepage anders steht). Also 3x zu 21,99 € hätte schon drin sein müssen.
Auf der anderen Seite wird otelo gerade massiv gepusht (kein Wunder bei den Kundenverlusten bei VF), an den Preis mit Hardware wärst du bei o2 wohl in keinem Fall rangekommen.