ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
*auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.
Gruß & Dank @ deltatecc
Flo
# --> *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
*auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.
Gruß & Dank @ deltatecc
Flo
# --> *
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Wie macht ihr alle denn das mit den Stars, da muß man doch zumindest z.B. jemanden werben. Ich wüßte nicht wen ich werben kann
dich selbst z.B. !?
haste nich noch ne andere callya oder nen vdf vertrag?
Re: Re: Re: Handy ist heute gekommen
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
dort anrufen oder wie?
genau, is ne bandansage
bei mir hats auch geklappt!
zu stars kann ich noch nix sagen!
aber auf jeden fall ne top aktion :top:
EDIT: Dass da mit den Stars anscheinend was nicht stimmt, kann ich bestätigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?
Bei mir steht exakt seit Mitternacht, dass die Zahlung eingegangen ist, von Versand aber noch nichts :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rukas
Könntest du das mit "Wechsel" und VF Stars genauer erklären? (VF-Stars sind ja zunächst mal nur irgendwelche Punkte für Prämien?)
schau mal im provider forum nach vodafone stars faq ![]()
Hat er nur ein Gerät gekauft und mit einer davon unabhängigen SIM Karte telefoniert?
dann sollte innerhalb der entsprechenden frist aus dem fernabsatzgesetzt die rückgabe auf jeden fall möglich sein.
wenn das handy allerdings mit vertrag war und dieser schon zum telefonieren gebraucht wurde, sieht es wohl nicht so gut aus für deinen kumpel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Weil du ein netter aufrichtiger super cooler Kerl bist, der mich bestimmt gern werben möchte
sollte es mit der karte funktionieren, bleiben die 10 euro natürlich schon bei mir ![]()
und weiter versteh ich nicht, was fredl für vorstellungen hat, aber der gemeine tt'ler dürfte am handy selbst eher weniger interessiert sein...
falls doch, kann ich dir meines gern verkaufen ![]()
Ich weis zwar nicht, wofür ich das brauch, aber entgehen lassen hab ich es mir auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab jetzt mal in Map24 geschaut wie es bei der Strecke mit dem Auto aussieht:
Fahrzeit: ca. 2:15
Fahrtkosten: 34,89€ einfache Strecke, 69,78€ doppelte Strecke.
Ist dann bei Hin- und zurück 12,78€ teurer als der Bus, aber dafür hat man dann auch zwei Stunden eingespart.
parken in berlin oder dortige öpnv karte nicht vergessen ![]()