Beiträge von Korinthenkacker

Re: Xtra Click ist wieder da

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    SMS in andere Netze 0,25€ ist echt teuer.

Erstens haben die SMS noch nie 25 Ct gekostet und zweitens tun sie es auch jetzt nicht. ;)
    Entweder ist die Preisangabe dreiste Verarsche oder der Freund des Sohnes der Putzfrau durfte die Seite online stellen, da der Praktikant gerade krank ist.
    Fremdnetz-SMS kosteten im alten Click 15 Ct, jetzt 19 Ct. :flop:

Dafür sind die Fremdnetzminuten von ehemals 25 auf 19 Cent gesunken.

Trotzdem ganz nett, dass es den Click wieder gibt. :top:

TM1
    Hat du mal wieder deinen vorweihnachtlichen Rappel, wirst von der Freundin geschlagen (oder ignoriert :p ) oder hattest nur aus Versehen an der VHS das Aggressions- statt Anti-Aggressionstraining belegt? :rolleyes:

Der verwöhnte TT'ler ist es nun mal gewohnt, während des Büroschlafes oder während langweiliger Vorlesungen hier im Werbeforum Schnäppchen in den Hintern geschoben zu bekommen, die es in freier Wildbahn eher nicht zu dem Preis gibt.
    Ich persönlich finde ja ein Händlerangebot inkl. DHL-Versand bequemer als wenn ich persönlich erst zum nächsten MM eiern muss, wundere mich aber trotzdem nicht darüber, dass der gemeine TT'ler automatisch bessere Preise hier im Forum erwartet - nur darüber, dass Leute wie du anscheinend ihre Lebensaufgabe darin sehen, wie ein kleiner fetter Schoßhund jeden anzukläffen, der Herrchen (=Händler) auch nur schief anguckt.
    Ich äußere bekanntlich selbst gerne Kritik an Händlern, die lieber abtauchen, statt auf Fragen in ihren Threads einzugehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass ein normaler Händler auch ohne selbsternannte Verteidigungskläffer auskommen kann bzw. man ihm die Wahl lassen sollte, ob und wie er auf Kritik und andere Kommentare reagieren möchte.

NegVer
    Gibt es eventuell einen kleinen Rabatt, wenn man mehrere Packs für die Family an eine Adresse liefern lässt, da Ihr dann ja Versandkosten spart?

Ist echt ein prima Weihnachtsgeschenk dank der Flat! Nach den 3 Monaten eine gratis Loop mit Doppelbonus von Handyhexe oder eine Tchibo ins 2610 stecken und man hat ein passables Handy inkl. gutem Tarif zum Dumpingpreis! :top:

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch bei dem ganzen Bonus-Guthaben-Kram, obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte das System kapiert. Kann mir bitte mal jemand erklären, welchen Vorteil es haben soll, bei diesem Angebot 30 € für einen 25 € Aufladecode zu bezahlen. :confused:

Zitat

2x Aufladebon S-mobile alt! 25 Euro /über 35 bekommen
    und mit der 20% Aktion bekommt man für jeden Bon über 40 Euro! (bis zum 3.12)

Preis je Bon im Brief 30 Euro

Ok, der Verkäufer hat wohl noch alte Codes, die ihn nur 15 € pro 25 € GH gekostet haben, aber warum sollte jemand jetzt 30 € für etwas bezahlen, was regulär bei Schlecker 25 € kostet? :confused:
    Den normalen Bonus ("Gratisguthaben") gibt es doch sowieso für jeden eingelösten Code (unabhängig vom Einkaufspreis) und aktuell gibt es eben noch den zusätzlichen Bonus obendrauf - ebenfalls unabhängig vom Einkaufspreis.

Bitte um Erleuchtung!

"Hit"? :confused:
    Wer kennt schon "Hit"? Penny und Rewe sind wenigstens bekannt und trotzdem kriegen die dort keinen guten Absatz gebacken, weil die Verkäufer oft erst erschreckt zusammenzucken, wenn man nach einer SIM-Karte fragt.

Wäre es nicht sinnvoller, Victor Schrott würde sich auf ein Prepaid-Angebot konzentrieren und das dann konsequent vermarkten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Geht´s hier um Rechtschreibung oder um Simyo ?

Aus den TT-Regeln ;) :

Zitat

Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

Dazu gehört übrigens auch, auf der Tastatur die richtige "'" Taste zu treffen. :D

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ja , Ich kann Mich auch schon einloggen da sehe Ich meine Nr. und das ich 10,-€ Guthaben habe und den Tarif Simyo Basic ! Die SIM - Karte habe Ich noch nicht die wird bestimmt nächste Woche kommen .

Vielleicht ist das der neue VIP-Service für selbsternannte Gottkönige? :p Normalsterbliche schreiben "ich" etc. nämlich immer noch klein. :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Alles klar. Habe sie gerade in Satteldorf bestellt. Sie schicken eine Rechnung, die vorab beglichen werden muß und schicken die Karte dann. Sind noch so einige da! Netter Service! :top:
    ...
    Klasse, im Inet schreibt jeder was anderes. Danke für den Hinweis, hatte sie wohl mit der MCC verwechselt!

Hat sie eigentlich nun einen Lock oder nicht?

Auf der Vodafone Verkaufsverpackung ist das genaue Modell gar nicht genannt. Da steht nur WebSessions UMTS Broadband Paket und Vodafone Mobile Connect Card UMTS Broadband.

Theoretisch könnte also in jeder Packpackung ein anderes Modell stecken (gibt ja zig verschiedene). :p
    Erst wenn man die Pappschachtel aufmacht, kommt die eigentlich MCC Packung (so eine Art dickere DVD Hülle) zum Vorschein, auf der das genaue Modell (Huawei E620) genannt wird. (Die Daten-CallYa liegt lose bei.)
    Die Verkäufer selbst werden daher nichts zum Modell sagen können.

Von Express steht nirgends was und ein Adapter ist auch nicht dabei.

Die IMEI steht aber schon außen auf der Papp-Packung. Damit können überängstliche Gemüter bekanntlich über das kostenlose CallYa-Sprachportal oder über vodafone.de in Echtzeiten rausfinden, dass diese IMEI unbekannt ist, sprich es keinen Entsperrcode dafür im System gibt. :top: