Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Jedoch gibt es 2-3 Parkplätze, die nicht parallel zur Fahrbahn verlaufen sondern senkrecht. Diese sind relativ "tief" ...
Gibt es davon Fotos? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Jedoch gibt es 2-3 Parkplätze, die nicht parallel zur Fahrbahn verlaufen sondern senkrecht. Diese sind relativ "tief" ...
Gibt es davon Fotos? ![]()
So, nach etlichen "technischen Fehlern" hat auch bei mir die Freundschaftswerbung endlich geklappt.
29 € für eine freie HSDPA Datenkarte plus 3 x 24 h Web Sessions gehen echt in Ordnung. :top:
Die Web Sessions kommen als separate Codes, scheinen also nicht an die Daten-CallYa gebunden zu sein. :top:
Und die Daten-CallYa scheint irgendwie auch nicht registriert zu werden, zumindest steht bei mir auch nach mehreren Tagen immer noch "Web Session Web Session" aus Ratingen als Adresse online. :p
Mir gefiel dieses neulich in einem MM gesichtete Angebot besser:
Vodafone 125 (Hersteller ZTE) mit debiler CallYa und ebenfalls 24 x 35 SMS für schlappe 8 €. :top:
Macht in 2 Jahren bei optimaler Ausnutzung über 8000 gratis SMS mit der gleichen netten Absendernummer. :top:
24 x 35 SMS übers Handy
24 x 5 SMS über Debitel.de
täglich 10 SMS zu Vf über Vodafone.de
Ok, das Handy ist extrem einfach, hat aber nur einen Netlock und und bei 8 € darf es auch gerne eine absolute Billigkrücke sein.
Warnung:
ZitatRegistrieren Sie sich kostenlos einmalig mit Ihrem CallYa-Handy unter 12044.
Gilt nur für die Promo-SIMs und die Rufnummer selbst ist mitnichten kostenlos! Das "kostenlos" bezieht sich nur darauf, dass die Registrierung selbst keine Gebühr kostet. :flop:
Die 12044 kostet 29 Ct (?) pro Minute. Sicher keine Unsumme, aber mich stört die Formulierung, die den Leuten suggerieren soll, dass gar keine Kosten anfallen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
WARUM immer diese leidige Netzdiskussion? Soll doch jeder mit dem Netz seiner Wahl glücklich werden und wenn nicht einfach wechseln... Aber hier immer herum zu maulen und andere kontern zu lassen wird mit der Zeit stinklangweilig. Also LASST es doch BITTE einfach.
Sollten sich aber irgendwann einmal alle für D1 oder D2 entschieden haben, dass muss sich auch niemand mehr wundern, wenn die Preise wieder steigen!
Schließlich bringen gerade die Kleinen den nötigen Druck in den Kessel. Ohne Tchibo und Simyo wäre wir heute noch jenseits der 49 ct/min und weit weit weg von Flat's! Also könnte man sich z.B. durch deren Nutzung auch bei den Wettbewerbsanzettlern bedanken! Bzw. sollte man denen für den angezettelten Preiskrieg zumindest einen dicken Knutsch widmen
Aber alle Macht den Deppenapostroph's.
:p
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Vielleicht kann der ein oder andere mal mitteilen wie er (oder sie) das sieht, denn vielleicht stehe ich mit meiner ober dargelegten Meinung ja tatsächlich alleine da :confused:
Nö, tust du nicht! Mir ist es auch ein absolutes Rästel, warum so eine überaus praktische Funktion in so gut wie keinem Handy zu finden ist. :mad:
Habe deshalb auch noch mehrere M55 in Gebrauch, da man denen schon von weitem verpasste Anrufe ansieht und nicht erst hinlatschen und das Gerät in die Hand nehmen muss.
Das BenQ-Siemens E71 hat eine Mini-LED (hellgrün) am oberen Ende, die bei verpassten Ereignissen schneller blinkt, aber da muss man man schon sehr genau hingucken, um das überhaupt zu sehen. Kein Vergleich zum M55. :flop:
Das W220 hat AFAIR kein dauerhaftes Blinken. Nach einer Weile (30 Minuten?) hört es auf, wenn ich mich recht erinnere.
Diverse Samsungs signalisieren nur ungelesene SMS dauerhaft. Verpasste Anrufe sieht man meinen Samsungs auf dem Außendisplay bzw. den LEDs nicht an. :flop:
morsum: Blinkt das x480 tatsächlich dauerhaft bei verpassten Anrufen? Kenne aus der Reihe nur das x450 und das blinkt nur bei SMS.
Kai
Habe dir gerade im Prepaidforum geantwortet, da ich hier im Thread auf ähnliche Fragen selbst keine Antwort bekam.
Daten-CallYas für Web Sessions haben definitiv eigene Rufnummern, auch wenn Vodafone das Gegenteil auf die Packung schreibt.
Man kann sich problemlos auf Vodafone.de anmelden (bei mir ging es mit 4444) und Mobile Mail und die gratis Web-SMS nutzen.
Anrufen kann man die Karte nicht bzw. der Anrufer hört die Ansage, dass man keine Anrufe annehmen möchte.
Bei meiner brandneuen Web Sessions CallYa steht online statt meinem Datensatz allerdings Web Session Web Session wohnhaft in Ratingen und ich kann mich als "Besucher" nicht für die Stars anmelden. :mad:
Beim Kauf im Fachhandel musste ich meinen Perso vorzeigen und ging davon aus, dass die CallYa auf mich registriert wird, was aber offensichtlich (noch) nicht geschehen ist.
Ob Daten-CallYas nun also generell nicht starsfähig sind oder nur bei meiner was nicht in Ordnung ist, konnte ich noch nicht endgültig klären.
Vertrags-Daten-SIMs sind auf alle Fälle starsfähig.
Kai
Bei einer normalen CallYa konnte ich schon mal über die Hotline Stars verschieben (hatte eine Karte in den Compact umgestellt und ganz vegessen, dass die noch Stars hatte).
Blöde Frage, aber wo finde ich meinen E-Mail Account? Wenn ich unter "mein Carpo" auf E-Mail klicke, kann ich dort lediglich eine Weiterleitung einrichten (habe ich jetzt gemacht). :confused:
Wollte nämlich testen, ob man auch als Bestandskunde das gratis Phone bekommt (Konnte die Bestellung bis zum Ende durchführen) und da in meinem normalen Mail Account keine Bestätigungsmail aufschlug, schaute ich sicherheitshalber im Carpo Account nach und finde dort gar keinen Mail Account. :confused:
(Bei einem Familienmitglied/Neukunde kam sofort eine Bestätigung ans normale E-Mail Postfach).
Da die Suche keine Treffer für CallYa Web Sessions und Datenkarte ausspuckt, wage ich mal die Frage, ob es normal ist, dass bei einer Daten-CallYa aus einem Web Sessions Paket online als Name "Web Session Web Session" aus Ratingen steht. :confused:
Die Anmeldung zu den Stars steht mir als "Besucher" "zur Zeit nicht zu Verfügung".
Einrichten von Mobile Mail und Versenden der gratis Web-SMS geht aber.
Lief da beim Registrieren was schief oder ist das normal bei Daten-CallYas? :confused:
(Verkäufer konnte nichts dazu sagen und die Hotline habe ich noch nicht interviewt, mache ich heute abend mit Happy Abend).
Danke für die Info. :top:
Weiß jemand, wie viele dieser MCCs man pro Nase bekommt? Gilt da etwa auch die "nur eine CallYa alle 6 Monate" Regel?