-
Im Prepaidforum wurde dieses Angebot erwähnt:
Vodafone Mobile Connect Card Broadband UMTS-Karte (Huawei E620)
plus
3 x 15 Euro fürs Surfen inklusive (3 x 24h Web Sessions)
für nur
39 € :eek:
Zieht man die Stars ab, ergibt das sogar nur 29 € für eine freie HSDPA Datenkarte und 45 € Surfguthaben. :top:
Könnte das Teil prima als Weihnachtsgeschenk für jemanden brauchen (Prepaid Pflicht, Schubladenvertrag fällt somit flach), finde online aber nur wesentlich teurere Angebote, die zudem nicht mal Surfguthaben beinhalten. 
Der beste Treffer war bis jetzt ein eBay Angebot für 70 €, bei dem aber nur 15 € GH dabei sind.
Frage: Wo gibt es die Datenkarte inkl. Surfguthaben für 39 €?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Daraus leitet der Kunde u.U. eben ein "unbegrenzte Gueltigkeit" der Karte ab, die es faktisch nicht gibt.
Ach, und warum druckte Vodafone dann vor ca. einem Jahr extra postkartengroße tomatenrote Flyer, auf denen sinngemäß und ohne Fußnoten (!) stand: "Ihre CallYa-Karte ist ab sofort unbegrenzt gültig!" 
Irgendwo müsste ich noch so einen Wisch haben. Erst wenn man sich online durchs Kleingedruckte quält, erfährt man, dass das so nicht stimmt. :mad:
-
Simlock oder nicht kann man notfalls direkt vor dem Kauf testen, indem man kostenlos mit einer original CallYa den Vodafone Sprachcomputer mit der IMEI füttert oder kurz mit Opera Mini online geht und es über die Vf Homepage überprüft. Die IMEI steht ja außen auf der Verpackung.
Laut einem Bekannten, der sich schon länger für diese Datenkarten interessiert sollen die von Vodafone alle ohne Lock sein, auch wenn das Gegenteil auf der Verpackung steht. 
Das Angebot hört sich übrigens wirklich gut an! 39 € für eine freie HSDPA Datenkarte, die sonst mindestens 100 € kostet und dazu noch 3 x 14,95 € Web Sessions geschenkt und 10 € Stars? :eek: Hätte ich einen Schlepptop, würde ich mir glatt so ein Teil kaufen. :top:
Sind die Dinger eigentlich beim Kauf ähnlich wie CallYa Handys pro Nase limitiert und kann man mit Daten CallYas auch die 10 täglichen gratis Web-SMS nutzen?
-
Oder man nimmt eins der beiden 15 € Handys. Kostet nur 5 Euro mehr als die SIM allein und dank Gutschein (wenn der MBW wirklich nur 10 € ist), kommt man so auf 10 € inkl. Versand für Handy & SIM mit gratis Internflat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
BildMobile hat mir auch 11 Cent abgezogen für den Anruf bei der T-Com.
Gerade auch getestet: War bei mir kostenlos.
-
Hier ein ganz aktuelles negatives Beispiel.
-
Unglaublich! Auch mir wurden gerade je 25 Cent für 2 0800 Nummern abgezogen. . :mad: Mal wieder typisch o2. :flop:
Hat das jetzt Tradition bei 0,2, dass jedes Jahr um die Zeit heimlich still und leise die Preise für Sonderrufnummern erhöht werden? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Was bedeutet bloss die erste Sms "Ihr Karte wurde --->"wieder"<--- freigegeben?
War ein neues Paket.
War die SIM noch neu oder schon herausgebrochen? Funktioniert die Flat?
Loop und Tchibo SIMs sind AFAIK immer voraktiviert, d.h. man kann schon damit telefonieren, bevor sie registriert werden. Ohne Registrierung werden sie allerdings nach kurzer Zeit gesperrt und wenn man sie dann ordnungsgemäß registriert, werden sie wieder freigeschaltet und man bekommt diese SMS. Zumindest bekam ich solche SMS als ich alte EM-Karten, die schon ewig mangels Registrierung gesperrt waren, auf mich registrieren ließ.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Allerdings kam ich mit dem alten Tarif auch nicht über UMTS ins Netz.
Die Live Flat geht auch mit GPRS. Lediglich Mobile TV funzt nur mit UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Oder warte ein paar Tage, dann gibt´s dort vermutlich neben relativ günstigen Loop-Lock-Handys ohne Karte auch einzelne Loop-Karten ohne Handy, aber trotzdem mit drei Monaten Gratis-Flat.
Der ersten Solo-Flats waren schon letzte Nacht bei eBay drin.
Das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings deutlich schlechter als beim Angeot von Handyhexe: 25 € Sofortkauf.