Beiträge von Korinthenkacker

Zitat

Original geschrieben von kball
    Ergänzung

In einem anderen Forum berichtet jemand etwas von einer angeblichen Sperrung seiner Aldi Karte nach Aufladung mit Easy Cash

http://www.dashandyforum.de/tp…t-Easy-Cash-aufladet.html

:eek: :eek: :eek:
    Falls das stimmt, sind die bei mir unten durch. Dann kommt die Aldi-SIM eben zu den Smobils in die Aufbewahrungsdose. Wer nicht will, hat schon gehabt!

Gegen Aufladungen am Geldautomaten etc. können sie aber vermutlich nix machen und gegen Überweisung aufs F&E Konto ziemlich sicher auch nicht, denn das schafft nicht mal Blau. :D :p

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ein paar postings vor Euch wurde erklärt, dass zwischen reine Loop im S/M/L Tarif getrennt werden und reingewechselte Loop-Karten bestehen. Reingewechselte bekommen keinen Bonus.

Ein paar Postings vorher war aber noch nicht klar, dass die Aktion mit dem doppelten Bonus seit heute Standard für alle neuen Solo-Loops ist. Daher hätte es ja durchaus sein können, dass man da jetzt reinwechseln kann.

Habe gerade mit meiner geschenkten Computerbild F&E für 10 Ct/Minute die Loop-Hotline angerufen. Der Hottie meinte, dass man beim Wechsel in S/M/L nach wie vor leider nur den einfachen Bonus bekommt, dafür aber alle neu registrierten Packs (Loop mit Handy) die 3-monatige Gratisflat haben müssten. :top:

Willst oder kannst du es nicht begreifen oder passt du auch sonst dein Telefonierverhalten dem Tarif an oder telefonierst du so wenig, dass du auch in einem grottenschlechten Tarif nie über den Mindestumsatz kommst?

10 x tagsüber knapp über eine Minute ins Fremdnetz telefoniert und du bist schon über dem monatlichen Mindestumsatz! In diesem Fall hätten diese 240 € geschenkten Euro einen Discounter-Gegenwert von ca. 15 € (z.B. Loop mit Doppelbonus - 60,xx Ct x 24 Monate) - bei anderen Discountern wenige Euro mehr.
    Dafür bindet sich kein vernünftiger Mensch einen 24-Monate-Vertrag ans Bein!

Willst du nur die 5 Ct ins FN am Wochenende nutzen, beträgt der Gegenwert immerhin maximal 120 € - wofür du allerdings bei Prepaid 24 x die Wochenendflat buchen kannst, jeden Monat neu überlegen kannst, ob du die Flat braucht und volle Kostenkontrolle hast.

Wie geil ist das denn! :top:
    Hat E-Minus jetzt die Technik über o2 laufen? :p

Meine bisherigen Treffer:

2 x in ein Gespräch geschaltet worden, von dem ich nur eine Person hören konnte, die mich aber offensichtlich nicht.

3 x nur Rauschen in der Leitung (Keiner zuhause in Timbuktu?).

1 x zurück ins Hauptmenü.

1 x Nicht genug Guthaben oder gewählte Nummer ungültig.