Beiträge von Korinthenkacker

Fassen wir zusammen:

Audioelektronik hat manchmal echt tolle Angebote, ist aber als "Wiederholungstäter" beratungsresistent wie kaum ein anderer Händler hier im Forum. :flop:

- Schließt zum wiederholten Male die mindestens einjährige Gewährleistung aus, zu der er als Händler gesetztlich verpflichtet ist. (Geld geht aufs normale Geschäftskonto, also bitte keine Diskussion darüber, ob ein Händler seinen "Privat"bestand ausmisten darf :rolleyes: ).

- Hält sich zum wiederholten Male nicht an die von ihm selbst vorgegebene Regel, verkauft also Handys hintenrum an den, der am meisten drängelt oder zahlt.

- Schweigt sich gerne dann aus, wenn Fragen zu klären sind. Das schafft Handyhexe zwar auch, aber da kam ja AFAIK wenigstens, wenn auch mit massiver Verzögerung, doch noch die (gratis) Ware.

Nicht jeder hat Verkaufs- und Organistationstalent, aber wer es nicht kann und offensichtlich auch nicht lernen will, soll es entweder lassen oder kleinere Brötchen backen.

Respekt vor derart viel Inkompetenz über einen so langen Zeitraum! :mad:

Edit: Tippfehler

Zitat

Original geschrieben von Double T
    Ich habe auch erwartet dass mir die geschenkte Karte vom EPlus-Chairman persönlich zugestellt und überreicht wird und was war? Nichts, mit der normalen Post ist meine Karte gekommen! :mad:

Mir wurde von E-Minus sogar die persönliche Überreichung durch einen Götterboten versprochen und trotzdem haben die Billigheimer die SIM dann als billigen 08/15 Brief verschickt. :p

Als Wiedergutmachung ist meine SIM aber immer noch mit 1,20 € im Plus, obwohl ich sie gleich am ersten Tag um 39,80 € erleichtert hatte. :top:

Zitat

Original geschrieben von booner
    2 Jahre Gewährleistung auf diesen Artikel. Mal wieder unbeliebt gemacht ;)

Das wurde AFAIR schon bei der letzten Audioele Aktion angesprochen und kam bei den Hardcore Schnäppchenjägern/Möchtegern-Hilfsmods, denen solche "Spaßbremsen" absolut unsympatisch sind, gar nicht gut an, da sie sich dann massiv am Ausleben ihrer Sucht gestört fühlen. :p

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Aber DÜSS - MILAN steht drin und dennoch kostet es 20€ statt 0,02€

Erster wahloser Versuch: 14.1. hin, 16.1. zurück: Bingo! je 1 Ct Endpreis!

Wenn man die Regeln beachtet, weiß man, dass es die 1 Ct Tickets meist nur Mo ab 12 bis Do 12h plus teilweise Sa ab 12h gibt und auch da nicht zu jedem Termin, sondern nach Verfügbarkeit/Auslastung. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Die Kreditkartengebühr von 3,- Euro pro Flug und pro Person
    lässt sich nicht umgehen, oder?

Bei den Flügen mit 1 Ct Endpreis fällt sie nicht an, bei denen für 1 Ct plus Gebühren hingegen schon - und zwar pro Flugsegment!
    Du kannst höchstens probieren,falls du Visa hast, ob die als Debit akzeptiert wird. Dann reduzieren sich die 3 € auf 1 €. Irgendwer schrieb mal irgendwo, dass das bei manchen Karten klappen soll. Da Ryanair Kreditkarten in Echtzeit prüft, kannst du schlimmstenfalls abgelehnt werden, gehtst dann einen Schritt zurück und wählt die normale Visa und buchst wie gehabt.

Und falls du in Zukunft häufiger buchen willst, kannst du probieren, ob du eine der in Deutschland sehr seltenen Visa Electron Karten bekommst. Damit fällt gar keine Gebühr an.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.

Bei einem neuen User könnte man ja auf Forentroll tippen, aber so? :confused: Ab auf die Behandlungscouch! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wer hat als nur-prepaid-Kunde den Wechsel nach Callya Compact geschafft?

Habe für eine ex-Mobi mit 0172 VIP-Nr., die weder auf mich läuft noch je ein ausgehendes Gespräch hatte, problemlos den Wechsel in den Compact hinbekommen. :top:
    Könnte sogar der Hotliner aus Bautzen gewesen sein. :p