-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Stand der Dinge:
Presse Union: O2 hat den Vertrag gekündigt, bitte bei O2 anrufen 
O2: Ja, der Vertrag wurde gekündigt! Grund: Viele Kunden hätten überhaupt keine Lieferung bekommen und es hätte nur Ärger gegeben. Folge der Kündigung, auch den Kunden, die bis dato einen Focus erhalten haben wurde gekündigt.
Die Bonuspunkte werden von O2 wieder gutgeschrieben.
Es kann sich nun jeder seinen eigenen Reim drauf machen 
CU Karim
Alles anzeigen
Was ist denn das für eine kranke Logik? o2 kündigt den Vertrag mit der Presse-Union, weil sie verärgert darüber sind, dass (angeblich) viele Kunden gar keine Lieferung bekommen haben und als Folge bekommen auch die, bei denen die Lieferung seither klappe nix mehr? Das nennt man, glaube ich, das Kind mit dem Bad ausschütten
... wenn die Geschichte so überhaupt stimmt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Smobil dann zu Bildmobilpreisen ??
Wenn man dann noch ein paar der alten Aufladecodes mit dem doppelten Bonus hat, wären das richtig gute Minutenpreise.
:top:
Aber noch scheint das mit Moconta ja nur eine Idee und nichts Festes zu sein. Außerdem muss das nicht zwangsläufig heißen, dass Smobil und Blödmobil verschmolzen werden.
-
Laut Teltarif hat Vodafone Smobil gekauft.
Zitat
Nach Angaben aus Branchenkreisen hat allmobility über die 10 000 Geschäfte von Schlecker bislang rund 450 000 Kunden gewonnen
...
Den Kreisen zufolge ist allmobility in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten, weswegen sich die Alteigentümer zum Verkauf entschlossen hätten.
...
Die Akquisition passt allerdings nicht in die Strategie von Vodafone; Vorstandschef Friedrich Joussen lehnt den Betrieb einer Zweitmarke ab.
...
Denkbar sei, dass der Schlecker-Partner mit der Firma Moconta verschmolzen werde, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person.
Alles anzeigen
Hatte mich schon gewundert, warum man seit Monaten nix Neues von Allmobility hörte, nachdem im Sommer noch eine Onlineverwaltung angekündigt wurde.
Ob Smobil wirklich an Moconta weitergereicht wird? Die müssen doch erst mal die Technik bei Blödmobil auf die Reihe kriegen.
(Oder sie übernehmen die von Smobil, denn die funzt wenigstens. :p )
-
Re: Re: congstar : Xtra
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Dumm verkauft ist, wer noch Simyo oder Fonic bucht, wenn er den gleichen Preis auch bei Congstar haben kann.
Sorry, aber das ist mal wieder eine s**dumme Pauschalierung!
Ist doch schön, dass es nun (vermutlich) 10-Cent-Tarife in allen 4 Netzen gibt (Vistream hat ja kaum jemand). So kann jeder das für ihn passende Netz auswählen, je nach Netzabdeckung, Sprachqualität und Netzverteilung bei Family & Friends (Stichwort Flats), Rufumleitungsmöglichkeit & - kosten, Datennutzung, usw.
-
schmidt3
Danke. Ich denke/hoffe das auch, aber bei Vodafone gibt es bekanntlich für Smobil und Blödmobil spezielle Aufladecodes, daher könnte T-Mobile ebenfalls auf ähnlich kranke Ideen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das wäre ja echt der Lacher! Simyo und Aldi-Talk sind im Prepaid-Datenbereich mit 24 Cent/MB die Hausnummer! Wenn man unbedingt einen D-Netz-Zuschlag begründen will, dann könnte man über 35 Cent/MB diskutieren. Das wäre imho aber das Höchste der Gefühle! Sollte das wirklich so kommen, kann ich nur sagen: Die lernen es einfach nicht!
Gruß herold
Also, sooo schlecht finde ich die 49 Ct nun auch wieder nicht! Für T-Mobile ist das eine ganz beachtliche Preissenkung! Die Taktung ist gut und wenn jetzt nicht plötzlich das Netz zusammenbricht, kann man in jedem Kaff damit vernünftig surfen - im Gegensatz zu E-Minus, wo es datenmäßig mal wieder seit Monaten ganz massive Probleme gibt und wo die Netzabdeckung schlechter ist.
Gut, Blödmobil liegt preislich unter Congstar und ist auch im D-Netz, ist aber datenmäßig stark kastriert. Daher sind die 49 Ct nicht per se ein Lacher! 
Ob wohl normale Xtracash Karten akzeptiert werden? Steht da was dazu in der Computerblöd?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich hab einige Stunden vorher per Mail bestellt! Ich finds ne Riesensauerei!
Wieso? Nur wenn Audioelektronik unangekündigt sofort auf E-Mail Bestellungen umgeschwenkt wäre, wärst du nach der neuen nicht bekannten Regel der erste gewesen!
Hätte sich Audioelektronik jedoch an seine eigenen Regeln gehalten, hätte Henni das C130 bekommen müssen, nicht du! Denn wenn ich keinen übersehen habe, war er der erste, der es per Posting reserviert hat! Dass die Restbestände nun doch per Mail bestellt werden sollen, schrieb Audioelektronik erst später als Leute fragten, was nun ist. Und selbst da wurde nicht klar, ob nur Leute, die erst gepostet hatten, anschließend gleich eine Mail schicken, oder direkt per Mail bestellen sollten, ohne dass im Thread selbst ersichtlich wird, was noch weg ist.
Halt mal wieder das typische Audioelektronikchaos. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von derbjoern
Bei Tchibo war es so das am anfang die 11,99 euro abgebucht wurden und man dann 2std telefonieren konnte und dann eine zwangstrennung erfolgte. Aber sofort danach konnte man weiter telefonieren. Warum schafft das Penny nicht?
Also, die Zwangstrennung nach 2 Stunden dürfte Penny auch schaffen, die gibt es nämlich bei allen Telefonaten im D1 und o2 Netz, unabhängig vom Tarif. 
Zitat
Abrechnung der Flatrate-Option
Die Berechnung der Flatrate-Option erfolgt erst 30 Tage nach Ablauf. Hierzu wird wieder geprüft, ob Sie genügend Guthaben auf Ihrem Kunden konto haben. Ist dies der Fall, so werden die 14,99 € abgebucht. Sie erhalten eine Bestätigung per SMS. Haben Sie nicht genügend Guthaben auf Ihrem Kundenkonto, so erhalten Sie eine SMS mit der Aufforderung, Ihr Konto aufzuladen.
Es steht nicht dabei, was passiert, wenn man das Handy am 29. Tag ausschaltet und die SMS nie bekommt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von derbjoern
Da sagen die zu mir "wenn sie sich richtig infomiert hätten, dann wüßten sie das, dass Guthaben erst nach 24Std. wieder gutgeschrieben wird." Daraufhin meinte ich nur im flyer steht was anderes. Dort steht: "und umgehend wieder gutgeschrieben." Das wäre auslegungssache meinte der von der Hotline.
Umgehend heißt für mich innerhalb weniger Minuten nach Gesprächsende und nicht 24 Stunden später. Mal wieder typisch Victor Schrott. Diese beschissene Abrechnungstechnik kann doch fast nur böse Absicht sein. Gut, ganz am Anfang war das bei CallYa und den Nebenzeitflats ähnlich, aber erstens stand das AFAIR auch so in den Fußnoten ("am nächsten Tag" oder so ähnlich) und ist zweitens Jahre her. Es gibt mittlerweile ja nun zahlreiche Flats und Teilzeitflats bei Prepaidkarten in allen 4 Netzen und mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der einen derartigen Murks veranstaltet.
Frage: Wann wird eigentlich die Gebühr für die Flat tatsächlich abgebucht? In der Beschreibung steht ja, erst nach Ende der 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Zitat: Original geschrieben von Blacky12
Hi,
ich nehme 42: 1 x SAMSUNG SGH-C130 - 20,00 € mit VK
Viele Grüße
Blacky12
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von gonzo224
Leider schon von mir nen paar Stunden vorher per E-Mail bestellt!
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, da hast Du wohl Pech gehabt. Als ich bestellt habe, war es in der Liste noch nicht vergeben und jetzt habe ich eine Rechnung bekommen.
Alles anzeigen
Öhm, erklär mich doch bitte mal, warum 22.56h früher sein soll als 17.59h! :confused:
Zitat
08.11.2007 17:59
Henni
Bei mir bitte:
1x Siemens A75
1x Samsung C130
1x SE J300i (welche Farbe?)
Alles anzeigen
Zitat
08.11.2007 22:56
Blacky12
ich nehme 42: 1 x SAMSUNG SGH-C130 - 20,00 € mit VK
Meine Vermutung war ja, dass Audioelektronik entgegen seiner eigenen Regel nach der ersten Runde (als die Käufernamen in die Liste reineditiert wurden) nur noch auf neue Bestellungen per Mail reagiert hat, aber dann hätte ja gonzo224 das C130 bekommen müssen und nicht du als mindestens dritter Kaufwilliger. (Kein Vorwurf an dich! Kannst ja nichts für dein Glück - außer du hast mehr geboten.
)
Ob Audioelektronik wohl die Käufer auslost oder nach einer nur ihm bekannten Regel auswählt?