Congstar Prepaid Thread

  • schmidt3


    Danke. Ich denke/hoffe das auch, aber bei Vodafone gibt es bekanntlich für Smobil und Blödmobil spezielle Aufladecodes, daher könnte T-Mobile ebenfalls auf ähnlich kranke Ideen kommen.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    ......
    Gut, Blödmobil liegt preislich unter Congstar und ist auch im D-Netz, ist aber datenmäßig stark kastriert. Daher sind die 49 Ct nicht per se ein Lacher! :rolleyes:


    Ob wohl normale Xtracash Karten akzeptiert werden? Steht da was dazu in der Computerblöd?



    Ich glaube die Leute bei Congstar gucken bei den falschen Leuten ab....


    Irgendwie hab ich die Befürchtung, wenn Rufnummernmitnahme schon nicht mehr erlaubt ist, dass die Fussnote zu Daten in Schriftgrösse 3 mehr als eine Seite einnehmen wird.


    Mal im Ernst, glaubt doch keiner wirklich von euch das T-Mobile alles an Daten frei gibt, oder? Ich seh schon die ersten iphone besitzer die Karte austauschen :)

    ---

  • Zitat

    Keine eingehende Rufnummerportierung


    Wollen die eigentlich alle keine Kunden abwerben?
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden den Betreibern mangels MNP durch die Lappen gehen. Ist das denn so schwierig bzw. aufwendig?
    E-Plus Discounter, BildMobil jetzt Congstar, das ist doch langsam lächerlich...

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    E-Plus Discounter, BildMobil jetzt Congstar, das ist doch langsam lächerlich...

    Ich glaube allesamt haben zu viel Angst vor "Kannibalisierung" der eigenen Kundenstämme.

  • Wenn Congstar nicht auch bei den Vertragskunden senkt, benutzt doch die Karte doch keiner mehr.
    Die Minutenpreise bei Vertrag sind völlig unaktrativ und die MB kostet. OK, ich hab eine Karte, aber eigentlich fast nur, um im Urlaub damit günstig SMS zu verschicken und weil sie sie verschenkt haben...

  • Also die Minutenpreise und SMS Preise sind echt OK, gleicher Preis nicht wie bei BildMobil :top:


    Datenpreis auch OK, UMTS wird denke ich möglich sein und das für 49 Cent auch zu einem angenehmen Preis wenn auch nicht ganz so günstig wie bei den E-PlusDiscountern und auch von der Qualität nicht vergleichbar. Taktung ist auch OK


    Aufladung per Lastschrift und im Handel ist auch noch annehmbar.


    Steht in der Computerbild auch ein genauer Starttermin oder ist das mit Dezember die letzte Info? Wenn sich Congstar nicht noch weiter mit dem Kundenschwund beschäftigen will dann sollten sie die Karte schneller in den Handel bringen und nicht lange warten. Zumal die Preise ja schon bekannt sind und das lange vor dem Start das gibt wieder Stoff für die Konkurrenz die anpassen könnte und somit wieder T-Mobile ein Stück des erhofften Erfolges abnehmen könnte.


    Also nicht lange warten sondern starten ;) Dürfte ja kein allzu großer Aufwand sein...

  • Komisch das man gleich merkt, wo Du arbeitest :D !


    Natürlich starten wir nicht und hoffen das es kein Erfolg wird...als letzter nachziehen und dann solche bescheidenen Angebote machen ;)

  • Also wenn sie mit dem Start bis Dezember warten und dadurch die Pannen wie bei BILDmobil verhindern, dann finde ich das absolut in Ordnung... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Mich wuerde jetzt mal interessieren, was sollte die Leute bewegen zu Congstar zu gehen, wenn dies wirklich so kommt wie von dir beschrieben?


    Wegen der blumigen Werbung könnten einige Leute denken, dass es zur SIM den Joint dazu gibt...

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!