Beiträge von Korinthenkacker

Bin gerade zu faul, nach der Abobestätigung zu suchen, aber kann es nicht sein, dass entweder ein Jahresabo versprochen, aber versehentlich nur ein Halbjahresabo in Auftrag gegeben wurde? (bzw. aus Versehen ein Jahresabo versprochen wurde) :confused:

Nicht, dass ich die Wochenbild großartig vermissen würde, aber komisch ist es schon, dass plötzlich alle (?) Abos eingestellt wurden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung.

Muttu lieb sein zu den armen Hotties. Bisschen flirten, einschleimen, whatever, dann ist die Erfolgsquote höher. :D

Vielleicht hängt es aber auch einfach nur davon ab, in welchem Callcenter man rauskommt oder wie der Wissensstand des Hotties ist, den man an der Strippe hat?

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Bevor jetzt wieder einige ankommen und der Meinung sind, dass andere Discounter mit ihren 15 Euro pro Monat günstiger sind als das Loop-Angebot, sollten beachten, dass bei Loop die Flatrate sowohl ins deutsche Festnetz als auch in das komplette o2-Netz gilt. Bei den Discountern ist es immer nur ins Festnetz und zu den jeweiligen Discounter-Kunden.

Allerdings ist das o2 Netz das mit Abstand kleinste in Deutschland und dank Netzdichte à la Emmentaler, D1 Barring und Dauerecho nicht überall beliebt/verbreitet, sprich, ich finde 25 € deutlich zu teuer fürs Käsenetz, vor allem, da noch nicht einmal SMS inkl. sind.

Trotzdem ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich auch bei den 3 Netzbetreibern mit vernünftiger Netzabdeckung die Gehirnwindungen in Gang setzt.

T-Mobile nimmt es genauer als Vodafone. Aber probier es doch einfach aus. Wenn der Code noch nicht freigegeben ist, bekommst du halt den Hinweis angezeigt, dass er noch nicht frei ist. In der Zeit, wo du hier auf Antworten wartest, hättest du es längst ausprobieren können. :D

Blau kannst du aber nur mit speziellen Blau-Rubbelkarten aufladen, bei Simyo gehen auch Free & Easy Cashkarten. Überall dort, wo du direkt die Rufnummer eintippen musst, kannst du beides aufladen.

Blau ist ein Provider während Simyo quasi das Original direkt von E-plus ist.

Der "Netzzusammenbruch" bei E-Plus betrifft hauptsächlich Datenverbindungen. Deshalb ist E-Minus bei mir datenmäßig unten durch. Muss in deiner Gegend aber nicht so sein, da hilft nur ausprobieren, falls dir das wichtig ist.

Falls du doch lieber im D-Netz bleiben willst, kannst du dir auch mal Smobil von Schlecker anschauen. Deren Ruf hat zwar ziemlich gelitten, seit sie die 1 Cent intern auf 30 Tage nach Aufladung beschränkt haben, aber günstige Preise dank des Rabatts bzw. Zusatzguthabens bei 25 Euro Aufladungen haben sie trotzdem. Bei der 25 € Aufladung kostet die Minute 14 Cent und die SMS 12 Cent und du bekommst auch die 30 % Rabatt auf alle anderen Preise! Blöd ist nur, dass du nur bei Schlecker Aufladecodes kaufen kannst und dass mobiles Surfen (noch) viel zu teuer ist.

Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, da kann sich bei dem ein oder anderen Anbieter preislich noch einiges tun.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das machen die leider nicht - keine Ahnung warum. Zumindest hatte ich beim letzten Mal kein Glück.

Komisch, ich habe das schon mehrfach gemacht (Update/Kontrolle) und kann mich nur dunkel an einen Fall erinnern, wo mein Wunsch auf Ablehnung stieß. Habe immer ganz freundlich die Wahrheit gesagt (Überblick verloren, Karten weitergegeben -> Kontrolle, viele eBay-Einkäufe, etc.) und mich dann mit einer Karte inkl. Kundenkennwort bzw. Personummer verifiziert und dann wurden mir brav die bis zu 20 auf mich laufenden Loops diktiert und sogar die Kundenkennwörter auf Anfrage genannt, wenn ich die nicht wusste.

o2 scheint das mit der Sommerzeit nicht ganz verstanden und die Uhr in die falsche Richtung gedreht zu haben. :rolleyes:

Wollte gerade mit einer Loop ein paar letzte gratis SMS aus der Oktoberaktion versenden, aber für o2 scheint schon November zu sein. Keine gratis SMS mehr. :mad:

Echtes Prepaid

D1: Penny und ja!mobil:
    Beide nicht datenfähig, Aufladung auch mit Xtracash möglich.

D2: Smobil von Schlecker:
    Tarif nicht schlecht, aber auf den ersten Blick etwas kompliziert. Größter Nachteil: Kann nur über Schlecker aufgeladen werden, man muss also vorsorgen.

o2: Loop mit aktuellem Aufladebonus oder Tchibo:
    Falls bei dir das D1 Roaming nicht gesperrt ist.