Und was ist daran erwähnenswert? :confused:
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Das geht innerhalb von Sekunden.
-
Klimajacke, gibt es überhaupt noch Karten mit dem alten 10/10 Takt? Meine wurden schon vor Monaten alle zwangsumgestellt.
-
Als Betreiber-Schriftzug schlage ich 'Ich bin blöd' vor. :p
-
Das mit den verschwundenen Einträgen, fehlgeschlagenen Einloggversuchen etc liegt definitiv an Opera Mini. Bei TT sind mir da aber keine Probleme bekannt, außer dass man sich teilweise ständig neu einloggen muss, was wohl am störanfälligen Proxy liegt, da es dann auf verschiedenen Seiten zeitgleich auftritt.
-
Auf meiner gratis SIM von heute steht der 30.9. als letzter möglicher Kauftag. Auf der Verpackung steht in rot: Flatrate - jetzt bis 30.9. testen.
Laut Hotline sollte bei diesen Aktionskarten die gratis Flat schon voraktiviert sein, was bei meiner Karte allerdings nicht der Fall war. Der Hotliner hat sie jetzt manuell aktiviert.
Den gratis Monat bekommt wohl jeder, der im Aktionszeitraum eine SIM kauft, nur für PrivatCard-Inhaber ist eben auch die SIM selbst gratis. -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Scheinst ein ganz Weiser zu sein, seltsamerweise ist mein Schwager Prokurist bei der E-Plus GmbH, aber ab und zu Mal lese ich auch die Bild. :p
Warum denn seltsamerweise? Meinst du, er hat die Stelle nicht verdient? :p -
-
Ich würde sogar noch weitergehen und behaupten, dass ein großer Teil dieser 600.000 Kunden aus Karteileichen besteht. Man denke nur an die vielen seinerzeit verschenkten DL-Karten, die von Blau freundlicherweise auch noch mit geschenktem Guthaben am Leben gehalten wurden. Dazu dann die extrem wenig Telefonierer sowie Leute, die die SIM mal irgendwo spontan gekauft oder bestellt und dann in die Ecke gelegt haben. Was soll da dann noch groß an echten umsatzgenerierenden Kunden übrig bleiben? :p
-
Ein geplatzter Account ist exakt das, was du beschreibst. Wenn mehr als ca 30 Karten auf einen Datensatz laufen, platzt der Account und du siehst nur noch das was du beschrieben hast. Aber selbst das ist schon ein Fortschritt, denn ursprünglich kam in dem Fall nur eine allgemeine Fehlermeldung.