Die SMS mit dem nicht erfolgreich kommt afair auch dann, wenn die Flat schon erfolgreich gebucht wurde. Es scheint einfach keine passende SMS für diesen Fall zu geben.
By the way, gibt es schon irgendwo eine Abstimmung oder ein Thread dazu, welcher TT-Händler den mit Abstand schlechtesten Kundensupport hat?
Denn auch wenn die Karten hier für den User gratis sind, ist das schließlich kein Akt christlicher Nächstenliebe ohne Rechtsanspruch und Garantie sondern wird von Händlern in der Regel nur deshalb angeboten, weil der eigene Umsatz gesteigert werden soll oder man eine bestimmte Provisionsrufe erreichen will oder halten muss. ![]()
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Weiß ich doch, aber so hat es mir ein Hotliner gesagt.
-
Laut Hotline soll die Verlängerung nur für PrivatCard Besitzer gelten, eben weil die das mit den Gutscheinen versemmelt haben.
-
Am Händler kann es eigentlich nicht liegen. Wurde selbst mal bei Saturn für ein Looppack abgelehnt, obwohl ich noch nie was bei denen gekauft hatte. Außerdem faxen die, wie auch MM, in Echtzeit an o2 und man bekommt das Pack nur, wenn o2 grünes Licht gibt. Offiziell darf man wohl 3 Loops pro Nase haben und bekommt erst dann eine weitere, wenn der letzte Kauf schon länger zurückliegt. Gebrauchte Loops kann man aber jederzeit problemlos ummelden.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wer sagt das?
Und wenn ich sie einem Freund gebe, kann ich sie umregistrieren lassen?Warum guckst du nicht einfach bei Tchibo.de nach?

-
Warum wird die Mailbox eigentlich im Titel gesiezt? :confused:
-
Danke für die Antworten.
Es wird also definitiv nichts montiert - sofern der Anschluss nicht tot ist, sondern nur nur kurz irgendwas zum Testen eingesteckt? Sprich, es müsste durch das Loch im Bücherregal passen? Und kann man da selbst was testen und den Techniker gleich in den Keller schicken? Habe nur Alice-Light ohne Telefonanschluss bestellt und noch 2 Wlan DSL Router und den ganzen Kram rumstehen, außerdem bekommt man vorab ja auch von Alice irgendwelche Hardware.
Und da die TAE Dose mit dem T-Com Anschluss funktionierte und seitdem keiner dran war, sollte es auch keinen Grund geben, warum sie plötzlich tot sein sollte, oder? -
Meine Freude, bald die grottenschlechte weil extrem umzuverlässige E-Plus Datenflat durch das endlich auch hier verfügbare Alice-Light ersetzen zu können, bekam gerade einen Dämpfer.
Alice schreibt, daß am Schalttag ein Techniker der T-Com Zugang zur Wohnung und der Anschlußverkabelung z.B. im Keller haben muß. :eek: Muß der wirklich IN die Wohnung? Problem: Vor der TAE Dose steht ein großes brechend volles Bücherregal, bei dem man nur blind durch ein kleines in die Rückwand gesägtes Loch Stecker in die TAE Dose fummeln kann. Das Regal wegzuräumen ist eine Heidenarbeit!
Die vorhandene TAE Dose wurde vor ca. 11 Jahren von der T-Com montiert und vor ca. 4 Jahren überprüft bzw. erneuert. Bis letztes Jahr lief daran ISDN mit T-DSL, seitdem gar nichts.
Die Google-Treffer helfen mir nicht wirklich weiter, deshalb meine Hoffnung, daß sich hier jemand auskennt. Eine Mail an Alice ist auch schon raus, aber ob da mehr als ein Textbaustein zurück kommt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manwappl
Danke für alle Antworten:Also leider habe ich bisher noch keine Simyokarte um das Handy wegen Branding zu überprüfen.
Mir fällt lediglich auf, daß dieses Handy einen Icon mit der Bezeichnung VodafoneLive ! hat.
Ob dieser Icon: VodafoneLive ! (im Hauptmenue)
nun ein hinreichendes Kriterium ist um zu sagen, daß es gebrandet ist weiß ich leider nicht.
Trollst du oder ist dir einfach die Definition von Software Branding nicht wirklich bekannt? :confused: -
Ich habe die letzten Tage eine größere 3-stellige Summe über 0900 umgeschichtet. Trotz Doppelbonus beim Aufladen mache ich dabei zwar keinen nennenswerten Gewinn, kann mich so aber ein klein wenig an smobil rächen.
Der Rest wird für Fremdnetze (ca. 8 Cent) und im Ausland (EU: ca. 12 und 25 Cent) verbraucht, womit smobil auch nicht wirklich Gewinn machen dürfte. Soviel Strafe muß sein.
Für interne Gespräche wird jetzt eben tchibofoniert. Perfektes Timing von Tchibo. :top:
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, eine Karte mit den alten smobil AGB kostenlos auf eine andere Person umzuregistrieren? Anfangs ging das ja form- und kostenlos und ich bin der Meinung, daß das für alte Karten nach wie vor kostenlos möglich sein muß. Leider antworten die smobil Pfeifen aber nicht auf meine Mail.
herold: Die 200 Minuten waren ja anfangs sogar befristet und durch den Aufladezwang kam ja auch Geld in die Kassen. Als dann aber das Guthaben nicht mehr verfallen durfte, haben sie zuviel des Guten getan: GH und 200 Minuten unbegrenzt und ohne Aufladezwang gültig. Und jetzt nach einem halben Jahr haben sie gemerkt, daß das finanzieller Selbstmord in Raten ist und die Notbremse gezogen. Gutes Marketing und Controlling sieht anders aus. :p