2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Bei uns am Ort scheint die Netzabdeckung von O2 leider miserabel zu sein. Bekomme nicht mal einen Balken auf meinem Handy zustande, es wird leider immer nur "Notrufe" angezeigt. Besteht für mich nun eigentlich die Möglichkeit die Karten an Tchibo zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen? Eine Simkarte wurde nur einmal ins Handy eingesetzt, die anderen beiden sind noch originalverpackt. In der nächstgelegenen Stadt funzt die Karte, aber das bringt mir hier auf dem "Land" leider nichts.

• Zurückgeben kannst du die nicht. Vor allem nicht, wenn sie schon rausgebrochen wurde. Und bei PrePaid Karten ist esja eh egal. Die lässt man im Schrank liegen, wenn man sie nicht braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Zurückgeben kannst du die nicht. Vor allem nicht, wenn sie schon rausgebrochen wurde. Und bei PrePaid Karten ist esja eh egal. Die lässt man im Schrank liegen, wenn man sie nicht braucht.

Die angebrochene kann ich natürlich nicht zurückgeben, aber die anderen beiden sind ja noch original verpackt.

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Die angebrochene kann ich natürlich nicht zurückgeben, aber die anderen beiden sind ja noch original verpackt.

Dann warte bis die Aktion vorbei ist und verkauf sie weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Dann warte bis die Aktion vorbei ist und verkauf sie weiter...

Eine ist auf meinen Vater und eine auf meine Mutter abgeschlossen, also schließe ich den Wiederverkauf schon mal aus.

• Trotzdem kann man eine registrierte PrePaid Sim Karte nicht so einfach zurückgeben. Da ist es egal, ob sie geöffnet wurde oder nicht.

• Natürlich geht das, muss einfach storniert werden. Solange die SIM nicht rausgebrochen ist und eingebucht war...alles kein Problem!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Natürlich geht das, muss einfach storniert werden. Solange die SIM nicht rausgebrochen ist und eingebucht war...alles kein Problem!

Wer sagt das?
    Und wenn ich sie einem Freund gebe, kann ich sie umregistrieren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wer sagt das?
    Und wenn ich sie einem Freund gebe, kann ich sie umregistrieren lassen?

Warum guckst du nicht einfach bei Tchibo.de nach? :rolleyes:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!