Nimm doch eine Simyo oder Aldi, da kostet das MB nur 24 Cent und es ist egal, ob du WAP oder WEB nimmst. Nur von Free & Easy und seinen Geschwistern die Finger lassen, denn AFAIR kostet ein WAP MB damit sogar knapp 30 Euro. :eek:
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
In meinem Schleckermarkt meinten die beiden Verkäuferinnen heute, daß sich schon etliche Kunden wegen der Tarifverschlechterung beschwert hätten. Ganz so dumm ist der typische Smobilkunde also anscheinend doch nicht.
Da mein Paket mit den Aufladecodes beschädigt war und kontrolliert werden musste, kannten die Verkäuferinnen den Inhalt und staunten nicht schlecht, als ich ihnen erzählte, warum ich für 120 Euro Guthaben im Onlineshop bestellt hatte.
Und da ich dank Ryanair die nächsten Monate viel zum fast Nulltarif durch Europa jetten werde, kann ich dank doppeltem Bonusguthaben dort auch überall sehr günstig telefonieren, ohne mich mit lokalen Prepaidkarten befassen zu müssen. Danke Schlecker! :top: -
Habe heute in einer Tchibo Filiale die letzten 5 Aktions-SIMs bekommen. Laut Verkäuferin ist unklar, ob und falls ja, wann Nachschub kommt (normale SIMs hatte sie auch nur noch 3 Stück), da sie die Aktions-SIMs schon die ganze! Woche verkauft hätten! Wie kann das denn sein? Die Aktion fing doch erst gestern an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Hey Klugscheißer, das Fremdwort für die Kunst der Zeichensetzung ist Interpunktion, nicht Orthographie oder Grammatik.
Und jetzt genug OT für heute.

Zwischen den Zeilen zu lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein. :p
Interpunktion war im Angebot, hat er also gleich im Familienpack gekauft. Orthographie war ihm zu teuer, hat er also gar nicht gekauft. Sparen muß er für zwei Deutschkurse: Einmal Deutsch für ausländische Akademiker und einmal Deutsch für Muttersprachler mit den Schwerpunkten Orthographie, Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung. Wobei der zweite(!) Kurs vielleicht eingespart werden kann, falls seine Zukünftige ebenso sprachbegabt ist wie zwei mir bekannte Rumänen, die nach kurzer Zeit weniger Fehler machten als ihre deutschen Peers.
BTT: Wichtig ist auch, daß sie gleich 'richtig' lernt und nicht erst Straßenköterdeutsch beigebracht bekommt von Leuten, die selbst nicht einmal 'Sie' und 'sie' auseinanderhalten können. -
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Also bei uns im Tschibo lag ein Flyer für diese Aktion. Funktioniert auch bei Handykauf und Komport-Tarif.
Wo wohnst du denn? Tschibo mit Komport-Tarif kenne ich nämlich noch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Völlig OT: hast du Satzzeichen im Sonderangebot bekommen?
Orthografie war offensichtlich zu teuer. Er muß doch jetzt gleich für zwei Deutschkurse sparen.
-
Knocker, könnt ihr euer Kindergartengeplänkel nicht per PN abwickeln statt hier seitenweise den Thread damit zuzumüllen?
-
Weiß zufällig schon jemand, ob es ganz normale Simkarten sind, oder wie an Weihnachten welche in Sonderverpackung? Denn wenn es die ganz normalen sind, könnte man sich ja welche bis Freitag zurücklegen lassen und sich zudem in Ruhe eine schöne Nummer aussuchen. Falls der Andrang am Freitag groß sein sollte - je nach Werbeaufwand, wird dafür nämlich keine Zeit sein.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50? STGH & 1 CallYa MyCard zum testen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nö, the_hunny ist ja Händler, und es spricht absolut nichts dagegen, daß er Prepaidkarten gratis abgibt, die er korrekt auf die zukünftigen Besitzer registriert. Macht Handyhexe ja genauso mit Loop-Karten.
Axelchen
Kleiner, aber feiner Unterschied: Händler dürfen bei TT offensichtlich gegen so ziemlich alle Regeln verstoßen, egal, ob nur Werbeboni abgegriffen oder Firstcalls durchgeführt werden oder gleich entbundlet wird. Hauptsache, es ist für den Käufer gratis bzw. ein Schnäppchen.
Nur als Otto Privatmensch kann man oft nicht mal harmlose Fragen zum Simlock entfernen etc. stellen, ohne daß gleich ein selbsternannter Blockwart angepoltert kommt.