-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das ist doch jetzt alles nichts anderes als Kaffeesatzleserei.
Ich für meinen Teil lese diesen Satz so:
wenn ich in diesen knapp 2 Wochen (also nicht am 26.07. und auch nicht am 10.08.) eine Tchibo-SIM kaufe, bekomme ich als Bonbon die "Untereinander-Flat" dazu. Genauso wie ich in der Metro alle paar Wochen die 20%-Gutscheine oder eine 1+1=3 Aktion habe oder wenn mir O2 die AG erläßt oder 3200 SMS schenkt oder oder oder ... warum in Dreiteufelsnamen sollen denn irgendwann die SIM-Karten ausverkauft sein?!
Dann müßte doch das "Tchibo-Netz" (also deren Rufnummernblöcke) erschöpft sein.
Was anderes wäre es doch, wenn es z.B. heißen würde "die ersten 100 SIM-Karten pro Filiale" haben diese Option. Aber danach siehts ja derzeit nicht aus.
Alles anzeigen
1. Weiß man nie, wie viele Karten vorrätig sind und wie stark die Nachfrage ist.
2. Kann es durchaus sein, daß Tchibo gar nicht unendlich viele Karten mit gratis Internflat verkaufen will und die Anzahl von vorneherein beschränkt hat oder, wie an Weihnachten geschehen, nur Karten in Sonderverpackung die Flat bekommen.
-
Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50? STGH & 1 CallYa MyCard zum testen
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Selbstverständlich sind die Karten nicht herausgebrochen & Pin ist noch original versiegelt.
Gruß Andreas
Klar, mit Kundenkennwort kommt man ja auch ohne Superpin an die Stars. :p
-
So, 4 x weitergeleitet kann ich auch bestätigen. Hottie meinte dann, ihm liege schon der Infoflyer vor und da stünde nichts, aber auch gar nichts von einer Minutenbeschränkung drin. Es bleibt also spannend. 
-
Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann? 
-
Nur 100 Minuten wäre jetzt wirklich nicht der Brüller und lohnt sich fast nur für Leute, die wirklich nur intern telefonieren, da Fremdnetze, SMS und Daten deutlich mehr kosten als z.B. bei Simyo, wo man ja fürs Aufladen auch noch Bonusminuten bekommen kann. Also doch kein Ansturm bei Tchibo am Freitag. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
stimmt, die homepage ist nicht so aktuell, aber dafür sind die schleckerfilialen aktuell. da habe ich heute eine 25 euro aufladung geholt und dafür 35,71 euro aufgebucht bekommen.
Sollte es nicht bis einschließlich heute die 30=50 Aufladung geben?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Spielt ja auch eigentlich keine Rolle oder? Du mußt ja dieses Angebot nicht wahrnehmen....
Wie gesagt damals wurde es gerne angenehmen ...
Mal wieder eine typische Audioelektronik Antwort ... Warum bitteschön soll es denn keine Rolle spielen, daß es jetzt nur noch die Digits statt eines hochwertigen Handys gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Meine ist auch grad gekommen. Da war aber Beim Aukleber des PIN-Feldes schon VOID zu lesen, denn dieser wurde soweit entfernt, dass man den PIN bereits lesen konnte, und die SIM-Karte war bereits rausgebrochen.
Das scheint bei Handyhexe normal zu sein, ebenso das konsequente Ignorieren von Fragen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@TE: Zwei Dinge:
1. Du warst nicht nur hacke, Du hast auch eine.
2. Letztlich ist es egal, was Deine Ex gehört hat oder nicht - ihre Entscheidung war auf jeden Fall richtig. :top:
Ehrenmitglied im Club der arroganten Arschlöcher?
Zum eigentlichen Problem nur soviel: Bei o2 hatte ich selbst schon gelegentlich fremde Gespräche in der Leitung. Es kann also wirklich sein, daß das hier auch passiert ist.
-
Wer sich nicht am paranoid anmutendem Kleingedruckten bei Deltatecc stört: LG U 8100 mit Headset und Datenkabel und Loop für 69,95 Euro plus Versand. Ohne SIM-Lock, aber mit o2 Branding und MMS sollen auch nur im o2 Netz gehen.