Beiträge von Korinthenkacker

Das könnte doch Ryanair als Anlaß für eine neue standardmäßig schon angehakte Option nehmen: "Hiermit bestätige ich, daß ich keine Lust zum lesen der FAQs habe und stattdessen lieber pauschal 10 Euro für eine Bandansage bezahle." :D

Axelchen, du brauchst die Karte nicht mal deaktivieren lassen, eine Umwandlung zur Xtra nach Vertragsende ändert doch auch nichts an der Karte selbst - aber das muss man dem Meister der "Als was ist deine CallYa denn auf die Welt gekommen?" Frage doch nicht extra sagen, oder? :D
    Fonya, es redet doch auch keiner von 99 Euro fürs Entsperren. Details dazu sind in diesem cleanen Forum leider verpönt, da musst du schon Onkel Google oder Tante Ebay befragen.

Blau hat sich doch nur auf die Fahnen geschrieben, einen aus den Klauen der bösen raffgierigen Konkurrenz zu befreien. Davon, daß sie einen selbst wieder problemlos ziehen lassen, lese ich nichts. Und wieviel denen das eigene Guthaben wert ist, erkennt man schon an der Tatsache, daß man bei Simyo U-SIMs mit Guthaben bezahlen kann, bei blau dagegen nicht. Mein Fazit: Wenn eplus Discounter, dann Simyo oder Aldi, aber niemals blau!