Dann hast du entweder die Aufgabe nicht verstanden oder auf den falschen Handyhersteller gesetzt. ![]()
Kleiner Tip: Es geht nur darum, ob das Handy die SIM überhaupt akzeptiert. Dafür ist kein Einbuchen ins Netz nötig!
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Dir ist wohl entgangen, daß Teltarif u.a. bei TT recherchiert. :p
-
Die 10 Euro würde ich mir notfalls schon von Simyo wiederholen, keine Sorge. Sind zudem kein echtes Geld gewesen, sondern stammen aus Werbeboni eines simyosüchtigen Mitmenschen. :p
Das mit dem Preis hatte ich übrigens auch so verstanden, daß man innerhalb des Aktionszeitraums bis zu 1000 eplusinterne SMS für pauschal 10 Euro versenden kann. Warten wir's ab. -
Bei meiner Aldi gibt es gar keinen Menüpunkt 5 und die Eingabe einer 5 wird auch nicht erkannt.
Bei einer Simyo, bei der ich die Option vorhin testweise gebucht habe, ist Punkt 5 noch vorhanden, wenn ich aber die 5 drücke, kommt "Auswahl ungültig" statt "schon gebucht". Abgezogen wurden die 10 Euro sofort nach der Buchung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FrankSasse
Liebe Leute!Man hilft hier ja gerne weiter, aber man hat das Gefühl -zumindest habe ich dieses nach dem Durchlesen aller Posts-, dass Ihr Euch nicht mal den Ansatz einer Mühe macht, die Ryanairseite mal anzuschauen und die konditionen des Angebots zu checken.
Da steht alles schwarz auf weiß!
Sehr eindeutig, alle Konditionen, alle ausgeschloßenen Zeiträume, alle Strecken!Es steht alles da!
Lest es Euch doch bitte durch!
Wenn dann immer noch Fragen sein sollten: Her damit! Dann wird hier geholfen!
u.a könnt Ihr dort lesen:
Nur mal so als Beispiel das letzte Posting:
NEIN, natürlich könnt Ihr keine Wochenendauisflüge machen! Freitag und Sonntag ist in dieser Aktion nicht drin!
Natürlich kann es sein, dass einzelne Flüge wegen AUslastungsproblemen trotzdem dazugekommmen sind, aber normal ist das nicht so!Und die Strecken die für 0,01 EUR angeboten werden sind auch in der Übersicht mit "FREE" gekennzeichnet! Und zwar alle!
Was wird dann hier andauernd gefragt?!!
ARGH!
Das könnte doch Ryanair als Anlaß für eine neue standardmäßig schon angehakte Option nehmen: "Hiermit bestätige ich, daß ich keine Lust zum lesen der FAQs habe und stattdessen lieber pauschal 10 Euro für eine Bandansage bezahle."
-
-
Axelchen, du brauchst die Karte nicht mal deaktivieren lassen, eine Umwandlung zur Xtra nach Vertragsende ändert doch auch nichts an der Karte selbst - aber das muss man dem Meister der "Als was ist deine CallYa denn auf die Welt gekommen?" Frage doch nicht extra sagen, oder?

Fonya, es redet doch auch keiner von 99 Euro fürs Entsperren. Details dazu sind in diesem cleanen Forum leider verpönt, da musst du schon Onkel Google oder Tante Ebay befragen. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich glaube nichtmal das das Schreiben überhaupt bis zu denen auf den Schreibtisch gelangt...
Kann man doch mit dem simplen Zaubertrick vorname(.)nachname@unternehmen.de gerade bei kleineren Unternehmen wunderbar beeinflussen. :p -
Die D1 Discounter funzen in deinem Handy schon, nur hat keiner von denen vernünftige Datenpreise. Mein Vorschlag: Handy wechseln oder zur Kur schicken und anschließend mit Simyo oder Aldi surfen.
-
Blau hat sich doch nur auf die Fahnen geschrieben, einen aus den Klauen der bösen raffgierigen Konkurrenz zu befreien. Davon, daß sie einen selbst wieder problemlos ziehen lassen, lese ich nichts. Und wieviel denen das eigene Guthaben wert ist, erkennt man schon an der Tatsache, daß man bei Simyo U-SIMs mit Guthaben bezahlen kann, bei blau dagegen nicht. Mein Fazit: Wenn eplus Discounter, dann Simyo oder Aldi, aber niemals blau!