Beiträge von Korinthenkacker

Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie E-Plus an den Standard Features spart.

@Dwars: Das ist kein spezielles v3 Feature, sondern geht z.B. auch mit jedem bisher von mir getesteten Siemens über 'eigene Rufnummer' im Telefonbuch. Hilft nur nichts bei E-Plus, da die sich eben den dafür nötigen Eintrag auf der SIM sparen.
    money: Selbst bei aktiven Karten kommt da nur ein 'Umleitung ist gesetzt'. Gerade mit einer neuen F and E in einem Siemens getestet.
    @TE: Wenn du keine 15 Euro für einen Rubbelcode investieren willst, bleibt wohl nur, E-Plus per Mail, Hotline oder im Shop die Ohren voll zu jammern, daß man die SIM ja sooo gerne auf sich ummelden und dann fleißig nutzen möchte, aber das ohne die Rufnummer nicht geht und man die Karte sonst eben wegschmeißt und sich lieber eine SIM bei der Konkurrenz holt.
    Normalerweise geben die nämlich keine Infos zu fremden Karten raus, aber vielleicht findest du auf die Tour ja einen netten Hotliner, der dir die Nr raussuchen kann oder ein kleines Kulanz Guthaben aufbucht.

Lässt sich Apple die Vertriebskosten nicht vom Netzbetreiber finanzieren? Und je mehr Erfahrungsberichte ich lese, desto mehr drängt sich mir der Eindruck auf, daß nicht allzu viel Geld in die Entwicklung geflossen sein kann. :p
    Aber größere Rücklagen für Support und Software Updates sind sicher keine schlechte Idee. :p

Das F3 in China? :D Kann ich mir nicht vorstellen. Indien geht, da dort viel Englisch gesprochen wird. Aber Chinesisch auf dem F3? ...
    Ich finde das Teil nur gruselig und maximal für kleine Kinder, Analphabeten oder Leute, die auch beim Festnetzanschluß noch nie mehr als ein einzeiliges Strichmatrix Display hatten, zu gebrauchen. Kann daher absolut nicht verstehen, warum Motorola dem F3 nicht mindestens eine zweizeilige Textanzeige mit vernünftig lesbaren Buchstaben spendiert hat. Soviel teurer kann das nicht sein und es wäre dann wirklich als Einfachhandy zu gebrauchen.

@gaspode
    Es soll auch Leute geben, die sich nicht von schweinchenrosa und tomatenrot gebrandeten und kastrierten Geräten verarscht fühlen. Das ist also kein Exklusivrecht für Leute, die beim Erblicken eines angefressenen Apfels augenblicklich ihren Verstand auszuschalten scheinen. :D