Warum die letzten 4? Wenn schon SuperPIN, dann die ersten 4. Oder ist das die allerneueste Variante?
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Laut Hotline sind bis zu 5 Verträge möglich.
-
Nö, die Mailbox selbst lässt sich nicht deaktivieren, nur die Rufumleitung dorthin - und selbst das war für E-Plus Verhältnisse ein Meilenstein. :p
-
Sollte doch bekannt sein, daß Quelle und Neckermann genauso in Wettbewerb zueinander stehen wie MediaMarkt und Saturn.

-
Und falls du hauptsächlich Textmails lesen willst, dann besorge dir eine leere CallYa und buche darauf Happy Live. Bahn.de, WAP Ebay usw. sind auch dabei. Kannst das alles gratis nutzen und den Rest immer noch über Genion, Simyo oder was auch immer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,wie? Ich kann tatsächlich nicht auf eine andere Nummer umleiten? Das müßte doch gehen.
ainstein
Das ging bei E-Plus Prepaid noch nie.
-
Über die Hotline konnte man zumindest vor ein paar Monaten noch Stars in Compact Guthaben umwandeln. Ging allerdings um eine CallYa, die vor dem damals noch möglichen Wechsel zu Compact schon bei Stars angemeldet war.
-
Hotline anrufen. Die können das mit der Werbeeinwilligung sofort ändern und anschließend geht auch gleich die 224488. Ob es online auch sofort mit der Stars Anmeldung geht oder etwas dauert, weiß ich nicht.
-
Mit Opera Mini lässt es sich auch prima ohne UMTS surfen - aber soweit ich informiert bin, nimmt einem Apple die Entscheidung ab, ob man Opera Mini ausprobieren soll oder nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dies ist und bleibt ein Schnäppchen-Tread.
Wie schön, daß das von jemandem kommt, der sich selbst so vorbildlich daran hält. :p