Einjoe, da hattest du aber Glück. Bei baurntrampel und Co. werden Neukunden mit weniger Gutscheinen gerne mal kommentarlos gesperrt.
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Geil! Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich kommen meine beiden Compact auch noch.
-
Boozie, du konntest ohne Tarifwechsel deine Compact für die Stars anmelden und einen Werber angeben?
Dass die 224488 kostenpflichtig ist, sollte bekannt sein. Wenn man schnell ist, schafft man es aber innerhalb einer Minute und bezahlt dann nur 29 Cent. -
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Hat das jemand schon mit der Freundschaftswerbung gemacht?
Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?
-
Ein echter Netlock wäre es nur bei SN.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
4. kommt es auch selten vor, dass die Leute gerade abends ein gesundheitliches Problem haben, was am Tag noch nicht da war.
Dafür gibt es eben die Notaufnahmen der Krankenhäuser und die Notdienste. Alle wollen immer zu jeder Zeit irgendwo hingehen, aber nicht selbst zu den entsprechenden Zeiten arbeiten wollen.

Es gibt aber auch genug Leute, die den ganzen Tag arbeiten und zu den üblichen Sprechstunden keine Zeit haben. Schließlich gibt es genug Gründe für einen Arztbesuch, ohne dass es ein Notfall ist oder man gleich arbeitsunfähig ist. Statt immer gleich freinehmen zu müssen, würden diese Leute sicher viel lieber abends oder samstags zum Arzt gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Was machen denn in den USA jetzt eigentlich Leute die ein iPhone wollen aber in einem Gebiet wohnen das nicht von AT&T / Cingular abgedeckt wird (der Ausbau in den USA soll ja nicht so flächendeckend wie bei uns sein) die schauen dann auch in die Röhre?
Ein echter Appleholic schreckt doch vor einem Umzug nicht zurück!
Und der Rest kann sich so wenigstens noch einmal in aller Ruhe überlegen, ob er sich wirklich bei einem unsubventionierten Massenartikel für 2 Jahre Dinge wie Netzbetreiber, Tarif, Art und Weise der Musikbefüllung, Verhinderung zusätzlicher Software sowie Zweitakku fürs Campingwochenende usw. vorschreiben lassen möchte. :p
Vodafone als möglicher Netzbetreiber in Europa passt da IMHO prima.
In Asien könnten von der Firmenphilosophie her die staatlichen Mobilfunkbetreiber in China und Nordkorea in Frage kommen. :p -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei mir klappt das auch nicht mit dem Einrichten der E-Mail-Benachrichtigung. Es wird einfach kein E-Mail angeboten.
Außerdem hat zanox nichts gutschrieben, weshalb auch immer, und Vodafone-Stars funktioniert ja wie erwartet sowieso nicht
Was solls, einem geschenkten Gaul :top:
Entweder du hast keine Ahnung vom Compact oder keine Verwendung dafür. Abhilfe: Informieren und sich freuen, dass man eine Karte in diesem tollen Tarif gratis abstauben konnte oder eben den Tarif wechseln und dann Mobile Mail einrichten.
Glaube zwar nicht, dass es die Stars gibt, wenn man innerhalb der 10 Tage in den Comfort wechselt, trotzdem die Frage: Hat das schon jemand probiert? Soll ja auch Leute geben, die nicht für 5 Cent zu Vodafone telen und simsen wollen. :p -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dieses Forum hier ist in der derzeitigen Form an Performance und Usability IMHO nicht zu schlagen.
Also ich weiß nicht... Allein gestern kam ich gleich zwei mal für längere Zeit noch nicht einmal auf die Startseite. Vor ein paar Tagen waren stundenlang keine neuen Postings sichtbar und auch sonst hakt es mal hier und mal da.
Dazu die schlechte Umsetzung bei der Anzeige der gelesenen und ungelesenen Threads, die unprofessionelle Verlinkung, wenn man auf den als aktuellsten angezeigten Thread in einem Unterforum klickt und stattdessen in einem völlig anderen Thread landet, weil nur auf den obersten und nicht auf den angezeigten Thread verlinkt wird, und die wenig Begeisterung auslösende Suchfunktion und Gliederung des Forums...
Nur weil es noch deutlich schlechtere Foren gibt, heißt das noch lange nicht, dass es hier nichts zu verbessern gibt. -
Wenn T-Mobile schon die IMEIs auswertet, warum sind die dann trotzdem so dämlich, einem die automatischen MMS Einstellungen auch auf gar nicht MMS-fähige Handys zu schicken und zudem selbst dann, wenn man nur kurz eine andere Karte im Handy hatte, die Einstellungen erneut an die alte Karte zu schicken? Wirklich intelligent wirkt das nämlich nicht!