Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Klarmobil, hinter denen bekanntlich Mogelcom steckt, zahlt pro Werbung 10 Euro Cash aufs Bankkonto.
Blau, der selbsternannte Robin Hood, der auszog, um die armen Mobilfunkkunden aus den Klauen der unseriösen Abzocker zu befreien, gewährt nur 10 Euro Guthaben, welches bei Kündigung wieder einkassiert wird. -
Blau gehört doch in die "Hey Bruder, misch kannsu vertrauen, escht Mann!" Kategorie. Und Gröger mit seinem Spruch "Kunden hassen Tricksereien." würde wunderbar zu blau passen, finde ich.
-
Die Rufnummer muss dir ja einiges wert sein, genau genommen mindestens 30,95 Euro.

Da erscheint sogar das Wegportieren vergleichsweise günstig: 24,95 Euro.
Umregistrieren sollte noch kostenlos sein. -
Jetzt musst du nur noch erklären, wie man mit den hier erwähnten Handys x150 und 1110(i) online kommt.

-
Das SXG75 kann man mit der beiliegenden Software auf alle Fälle als UMTS Modem via BT nutzen. Das Handy kann man sogar beim Surfen am Ladegerät lassen, ohne daß es heiß wird.
Für den Modemeinsatz braucht man den Mobile MODEM Manager, nicht den MPM! Daß das Handy nicht auf Anhieb über BT und den MPM gefunden wird, scheint häufiger vorzukommen. -
Hier meldet sich der Handykönig zu Wort.
Warum müssen eigentlich immer die Leute mit der wenigsten Ahnung das Maul am weitesten aufreißen?
Wie Axelchen schon richtigerweise erwähnt hat, gibt es außer dem VPA durchaus Handys mit Netlock und zwar mindestens die meisten oder sogar alle der billigen Motorola Modelle!
Zudem bezeichnet das M AFAIK die Simkartengeneration und lässt keinen Schluß auf die Funktionsfähigkeit in gelockten Handys zu.
Neuere Karten mit C kenne ich gar nicht, nur mit G. Bei denen kann man, im Gegensatz zu denen mit M die PIN-Abfrage deaktivieren. -
Ach, du kennst die Tabelle gar nicht? Ich dachte, du verstehst sie nur nicht.
-
Ist die Provision für Exklusivpartnershops etwa leistungsbezogen? Kann mir zumindest gut vorstellen, daß Händler, die nicht immer den richtigen Ton treffen und schon bei der Tarifwechseltabelle ins Schwitzen geraten, weniger Provision erhalten als ein toller Händler, der das besser im Griff hat. Wäre ja auch gerechter so!
-
Schade, expert hat leider keine bundesweiten Angebote. Kennt sonst jemand ein ähnliches Angebot? Bei deltatecc stört mich das lächerliche Gefasel mit dem Datenabgleich mit dem Bundeszentralregister.